Beiträge von Benutzername

    Oh ja neue Bilder würden mich interessieren, dann ist ja dein Auto jetzt so gut wie komplett Schwarz oder?


    ich vermute auch dass du UniBlack hast, weil dein schwarz so schön satt und kräftig ist.

    Mein saphirschwarz würde neben deinem "schmutzig" aussehen, auch wenn beide Autos top sauber sind.


    Ich frage mich ob die neuen LCI Leuchten auch an einem Saphirschwarz gut aussehen würden?

    Ich habe die Heckstoßstange auch noch in Chrom

    Genau, das ParkAss + kann man sich dort für ab 5000€ nachrüsten, aber das hab ich ja bereits und ferngesteuertes Parken ist eine eigene SA die mir noch fehlt.

    Ich habe das Auto als Leasingrückläufer erworben sonst hätte ich das mitbestellt.


    Ich habe jetzt trotzdem mal an Bimmer-manufaktur eine Anfrage geschickt ob die das ferngesteuerte einparken auch nachrüsten.


    Ergebnis werde ich dann natürlich hier teilen.

    Hab das machen lassen für 1199.-. Tuning-Firma wurde hier schon genannt, war aber nicht soooo zufrieden, da Kabel unsauber verstaut (Fussraum nach vorne) und ewig lange Fehlermeldungen kamen bis nach insgesamt ca. 5 Stunden alles gepasst hat. Gut war allerdings, dass ich meine alten Rücklichter für 330.- in der Bucht losbekommen habe, hatte gar nicht damit gerechnet. Heisst unterm Strich:

    869.- mit Einbau plus Anfahrt. G30_Maddin555 (7).jpgMaddin_r.jpg

    Hallo Maddin,


    Sieht echt gut aus!

    Bist du zufrieden mit deiner Umrüstung und hast du bis heute Probleme gehabt?


    ist die Farbe deines Autos Uni oder Saphirschwarz?


    Liebe Grüße

    Hallo Leute mein erster Beitrag hier!


    FF Retrofittings GmbH hat eine Zeit lang das Nachrüsten der Funktion "ferngesteuertes Parken" für den G30/G31 angeboten. Nur haben die das zur Zeit nicht mehr in Angebot.


    Weil Ich eine Garage habe und die Funktion für mich persönlich nützlich finde, würde ich es gerne nachrüsten bei mir...

    Nur finde ich nirgends eine alternative zu FF Retrofittings


    Ich habe einem G30 540xd mit ParkAss+ und Display Key als Basis auf das man aufbauen könnte!


    Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten!

    Liebe Grüße aus Mannheim.:thumbsup: