Beiträge von chrisG31

    Leider war bei meinem 30d aus 04.20 bei ca 19tsd km bereits die WPu hin natürlich auf Garantie trozdem ägerlich, auch der Einklemschutz des Pano's zickt teilweise beim schließen da der widerstand zum Einklappen des Windschotts zu hoch ist.


    Ich fahre seid dem E39 5er Touring immer ca. bis 300-320tsd in ca. 5 Jahren. Aus der Erfahrung haben die 5er in den ersten 50tsd km die meisten Probleme, danach laufen sie jedenfalls bei mir weitgehends unauffällig.

    hätte auch Lust etwas Zentraler wäre aber besser wenn sich genung finden könnte man es auch in Nord, Ost, Süd, West aufteilen

    Moin zusammen,

    ich habe einen G31 von 04.2020 bei mir wurde auch bereits ein Update vorgenommen.
    Seitdem habe ich auch den M-Laptimer etc. ich kann jedoch nicht feststellen, dass sich etwas bei CarPlay oder der Navigation bspw. die Zieleingabe verändert hat.

    Softwarestand teile ich euch mit sobald ich im Auto bin.