Beiträge von SlyOldDog

    Hallo zusammen,
    Habe bei mir einfach die " Spange" zwischen Stellmotor und Klappe abgezogen und die Klappe von außen mit einem Schweißdraht Fixiert.
    Der Stallmotor Arbeitet weiterhin einfach ins leere und es gibt keine Fehlermeldung.
    Lauft so ohne Probleme seit ca. 1,5 Jahren

    Hallo
    Ich denke das liegt daran weil die G Modele wieder eine Wassertemperatur anzeige haben. Im Gegensatz zu den F Modele da war noch schön die Öl temperatur zu sehen. So ist es zu bei mir bei Wechsel von F10 zu G31 gewesen. Ich versteh zwar nicht warum und finde die Öl Temperatur viel wichtiger und aussagekräftiger.


    Gruß
    Chriss

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir für die Originalen 18 Zoll M-Felgen Winterreifen bestellt. Ist zwar bestimmt nicht optimal mit 275er Hinterreifen
    im Schnee. Einfach mal ausprobieren. Was ich im Sommer fahren möchte bin ich mir noch nicht sicher ob Original 19oder20Zoll
    oder was von BBS oder ähnlich.


    Gruß
    Chriss