Beiträge von Snatchmo

    Solltest Du die AHK für einen Anhänger verwenden, denk bitte dran, dass man in AT,CH,NL (evtl. ziehen andere Länder nach) unbedingt eine fest mit dem Fahrzeug verbundene Öse braucht in der das Abreiß-Seil des Anhängers eingeklinkt werden muss.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Danke für den Hinweis. Es wird aber nur ein Fahrradträger benutzt.

    Ok, danke, ich denke das ich bei A.T.U nicht weiterkomme.

    Falls jemand in der Lage wäre und aus dem Raum München kommt, darf mir gerne eine PM schicken, danke.

    Ich habe mir bei A.T.U. eine abnehmbare AHK von brink mit dem premium e-Satz von Jaeger einbauen lassen. Alles scheint zu funktionieren.

    Die AHK wird erkannt. Jedoch wird das PDC hinten nicht automatisch deaktiviert, beim einlegen des Rückwärtsgangs. Dauerpiepsen bis ich das PDC per Knopf ausschalte.

    Aussage vom Meister war, das es nicht zu codieren geht und es manuell deaktiviert werden muss - so steht es auch in der BDA von Jaeger drin.

    Ansonsten sei der E-Satz bereits „Plug and play“.

    Stimmt das so?

    Das einzige was ich gelesen habe ist, das es normal sei und man den Service Intervall der Sichtprüfung dann auch resetten soll.

    Habe ich gemacht 🤷‍♂️

    Habe sowieso Innenraumfilter, Luftfilter und Ölfilter gewechselt.

    Wüsste nicht was da noch groß „gesichtet“ werden würde..

    Hallo,

    hat jemand auch folgendes Phänomen nach dem Zurücksetzen des Serviceintervalls festgestellt?


    Nachdem ich das Öl gewechselt habe und den Serviceintervall dafür zurückgesetzt habe, hat sich postwendend der Fahrzeugcheck (Sichtprüfung) von ursprünglich 07/22 oder 1800km auf -270km verändert. :/

    Zudem ist der nächste Ölwechsel nach 24tkm / 04/24 angegeben?


    Anyone else?

    Grüße!

    Hallo,

    hat jemand auch folgendes Phänomen nach dem Zurücksetzen des Serviceintervalls festgestellt?


    Nachdem ich das Öl gewechselt habe und den Serviceintervall dafür zurückgesetzt habe, hat sich postwendend der Fahrzeugcheck (Sichtprüfung) von ursprünglich 07/22 oder 1800km auf -270km verändert. :/

    Zudem ist der nächste Ölwechsel nach 24tkm / 04/24 angegeben?


    Anyone else?

    Grüße!