Ich habe halt mit dem multimeter bei den H&K genau gleich wie bei den B&W gemessen, bei den H&K 4,1 und die B&W ~9.
Daher dachte ich, ich habe es richtig gemessen🤷♂️
Ich habe halt mit dem multimeter bei den H&K genau gleich wie bei den B&W gemessen, bei den H&K 4,1 und die B&W ~9.
Daher dachte ich, ich habe es richtig gemessen🤷♂️
Komisch, die B&W Mitteltöner die ich hier habe haben 8-9 Ohm gehabt, die H&K 4,1.
Die B&W diomant tweeter haben 6,2
Guten Abend allerseits.
Ich suche OEM B&W Mitteltöner in 4 Ohm.
Weiss nicht ob es welche mit 4 Ohm gab.
Die welche ich hier habe sind 8 Ohm, mit der Teilenummer 65139279635
Ich war immer der Meinung es gibt die auch in 4 Ohm.
Hintergrund ist der, ich habe das H&K mit der match Up10 und habe die B&W Blenden verbaut.
Wegen der optik und keine Verluste in Klang war die Überlegung die B&W zu verbauen.
Aber bei 8 Ohm werde ich Verluste mit der Up10 haben.
Wäre cool wenn da jemand was weiss.
Vielen dank
Nein das sind nur Stecker.
Hier gibts die Module. https://s.click.aliexpress.com/e/_EIyV0z0
Den Verkäufer nach den Modulen fragen. Ich hab für mich und ein paar nette Kollegen aus dem Forum welche mit bestellt.
Danke für den Link.
Also den Verkäufer um ein Set für Panorama Dach inkl Module fragen, richtig?
Oder das im Link kaufen? Ist ja was anderes oder?
Danke
Oder sind es diese kleine schwarzen Kästchen, evtl Module?
Guten Abend,
Sagt mal gibt es die Ambiente Beleuchtung inkl der Box damit sie wie oben leuchtet noch irgendwo zu erwerben?
Habe auch oben und unten andere Farbe.
Hätte gern ein Kit mit dieser Box.
Vielen dank
Ok, danke für die Info
Ja das BMW das Tuning tiefer erkennnen kann, weiss ich. Mir geht es um HU/AU in Zukunft. Sollte es wirklich so problematisch werden, denke ich darüber nach wieder komplett auf Serie und den unlock rückgängig zu machen, falls das geht🤷♂️
Hallo,
Mal eine Frage.
Ich habe auch bei mir die Ditupa App drauf, und selbst beim flashen auf Serie zeigt es mir beim anklemmen via Ista die Tuningerkennung an.
Ist es irgendwie möglich das Steuergerät komplett wieder auf Serie zu flashen und das es nicht sofort die Tuningerkennung anzeigt?
Danke