Beiträge von Highkoo

    @ tunerboy

    Ja, das hat natürlich sehr viel geholfen, ein Foto von original Felgen auf einem weissen Original Fahrzeug zu bekommen. Das genauso konfiguriert 100 Fach seit 2017 angeboten und massig fotografiert wurde.

    Dafür nutze ich selbstverständlich ein Forum und nicht die Google Suche.

    Gut gemeint ist halt selten auch gut gemacht.

    Die Schwierigkeit war eine Fahrzeug unspizifissche Felge auf einem nicht dafür vorgesehenen Fahrzeug zu finden . Könnte mir hier leider keiner helfen. Was auch überhaupt nicht schlimm wäre/ist. Bei einer max 12 Monaten alten Baureihe sind solche Kombination sicherlich rar und zudem noch selten als Bild festgehalten.

    Nur warum schreibt ihr in einen Thread, wo nach Fotos gefragt werden, wenn ihr diese Fotos nicht habt.

    Ich wollte weniger Konversation, sondern mehr Fotos.

    Also danke für nichts.

    Ich bin raus.

    :*

    Noch 20-30mm runter und der sieht schon interessant aus.

    Obwohl ich sie die ersten Mal gehasst habe Bein angucken. Je öfter ich sie sehe, desto besser finde ich die.

    Ähnlich wie damals mit dem E60 von Criss bangle.

    Danke storchi für deine Hilfe und die Mühe mit dem Konfigurator.Die farbe passt, genauso sieht meiner aus.

    Mit der 636 sieht es schon anständig aus. Aber noch nicht überragend.

    Die m732 ist auch fein.

    Sogar die 1001i Aero kommt sicher gut mit ner schicken Tieferlegung. Da habe ich aber zu wenig Mut, da sie super futuristisch und unkonventionell aussehen.

    Trotzdem irgendwie abgefahren.

    Mein Kopf qualmt.

    Bin erstmal raus.

    Der Schlitten ist alpinweiss Uni. Mit Shadowline und schwarzer Niere. Ach Schnitzer Federn werde gerade bei Ernst und Lappe montiert. Hatte ddc. Sah aus wie auf Stelzen.

    Jetzt brauche ich nur noch Felgen, dann kann ich wieder pennen.dafür brauche ich die Fotos oder jemand der mich für ein Taschengeld seine 759i zur Probe montieren lässt. Das ist allerdings nochschwerer als Fotos zu finden.

    Andere Möglichkeit sind Styling 669 in jetblack-matt. Die sind aber wirklich super racy Look. Könnte mir etwas zu viel des guten sein

    Gruss

    Ist doch völlig egal warum BMW die nicht mehr ab Werk anbietet, es geht hier rein um die Optik und die ist bis auf die Lichter gleich, man kann auch beim LCI die gleichen Felgen fahren wie seit 2017 schon und der 550i ist auch nicht entfallen, den gibt's immer noch...

    So sieht's aus..das ist der Weg:thumbsup:

    M550i ist nicht entfallen. Wie beim 2020pre lci weiterhin mit 530 PS zu bestellen. Ausschließlich m550d gibt es nicht mehr. Soviel zum Thema Schlaumeier.

    Aber das geht hier alles am Thema vorbei. Ich habe am Anfang des Threads höflichst um Bilder eines Lci mit Styling 759i gebeten.

    Daraus wurden jetzt ein langer Thread von Gegenfragen und Falschinformationen.

    Die m 759i ist ohne Eintragung laut Aussage von BMW Vertragshändler weiterhin auf den LCI zu fahren. Radlasten,et alles ist gleich, nur das Design wird nicht mehr angeboten.

    Aber zurück zum Thema.

    Falls jemand die Räder Fahrt oder Bilder besitzt gerne Posten

    Dankeschön

    Es wird einen Grund haben, warum BMW diese Felge nicht mehr anbietet und es wird nicht "Latte wie Hose" sein. Ein Grund könnte zum Beispiel die Homologation mit WLTP sein. Die wird bei pre LCI und LCI ganz sicher nicht identisch sein. Es ändern sich zu LCI Ausstattungsümfänge, die Einfluss auf die WLTP-Einstufung haben. Es gibt neue Styling, die andere Varianten ersetzen... Es gibt tausend Gründe, warum es eine bestimmte Ausstattungsvariante nicht mehr gibt. Warum denkt ihr zum Beispiel, ist der M550i und M550d entfallen? Weil pre LCI und LCI bis auf die Lampen identische Autos sind? Oder weil vielleicht doch mehr dahinter steckt..?

    Schade, dass es in jedem Forum Schlauberger gibt, die Leuten die Ahnung haben die Lust an Foren verderben..

    Einpresstiefe und Felgenbreite ist bei allen originalen g30 20 Zoll indentisch. egal ob LCi oder pre LCI . Suche einfach nur nach jemanden der es eventuell so fährt oder Fotos hat.

    Das liegt daran, dass es die 759i für den LCI nicht mehr gibt... Weder im Neuwagen-Konfigurator, noch im Zubehör-Konfigurator ist dieses Styling zu finden. Da das Styling weder als Winter-, noch als Sommerkomplettrad angeboten wird, wirst du diese Felge auf einem LCI schwer bis gar nicht finden...

    Ich suche jemanden der genau wie ich seinen lci auf 18 Zoll bekommen hat und dann auch 759i umgerüstet hat. Die lci m846 sehen mir etwas zu verspielt aus. Zu viele Details. Sonst gibt es nur die Aero und Performance Räder. Also sind die 759i doch eine echte Alternative. Sehen edel aus und sind kostengünstiger zu besorgen. Auch wenn sie nicht serienmäßig aufs lci Modell gehören, sind sie eine Überlegung wert.

    Gruss Heiko

    Moin SMC Stefan.

    Du hast nicht genau gelesen.


    Ich suche ausschließlich nach g 30 LCI mit 759i. Ich finde nach mehreren Wochen der intensiven suche nicht ein Foto von einem Facelift mit 759i. Pre Lci gibt es tausende, da es eine pre lci m Paket Felge war. Bei LCI wird sie nicht mehr angeboten. Die beiden einzigen 20 Zoll im Sportpaket sind Styling 846m oder 1001i Aero. Und natürlich die aufpreispflichtigen Performance Felgen (m669,m732).

    Deshalb hier die Anfrage, ob jemand ein Foto hat bzw jemanden kennt der die 759i aufm LCI fährt. Am besten ein Bild von schräg vorne/hinten wo man die neue Front/ Heck in verbindung, mit den "alten" Felgen sieht .

    Dennoch danke für deine Interesse an meiner Sache.

    Gruss Heiko