Ok. Vielen Dank für die Info.
Beiträge von Bimmer333
-
-
Also darf ich das gar nicht selbst durchführen?
-
Danke für deine Antwort. Ja, ich werde es schon schaffen, nur mit entlüften bin ich immer noch skeptisch. Bist du sicher, dass man es nicht selbst entlüften kann?
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, den Kühler meines Wagens selbst zu tauschen.
BMW 540i B58 Motor.
Hat es schon jemand selbst durchgeführt und muss ich auf irgendwas achten?
-
Also das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Welche Abdeckung meinst du jetzt?
-
Hallo zusammen,
ich wollte nochmal nachfragen, wie der Stand mit dem Kofferraum ist. Ist es jemandem gelungen, das Problem zu lösen?
-
Also, nachdem ich das mit der Klimaanlage durchgeführt habe, sind die oberen und die unteren Klappen aufgegangen und funktionieren jetzt einwandfrei. Fehlerspeicher habe ich auch ausgelesen, da steht kein Fehler mehr. Es ist komisch, aber ich bin froh, dass es wieder funktioniert.
-
Hallo zusammen,
Danke euch allen für die schnellen Antworten bzw. Vorschläge.
Wie der smc_Stefan empfohlen hat, habe ich jetzt Klima im Stand auf maximale Stellung gedreht und sieh da, die oberen und unteren Luftklappen sind aufgegangen. Nur wenn ich normal fahre, gehen die oberen auf jeden Fall wieder zu.
-
Hallo zusammen,
seit letztem Jahr, September ungefähr, ist die Klappensteuerung oben an meinem 540er immer offen gewesen. Auch im Winter waren die Klappen immer offen. Laut Fehlerspeicher ist die Klappensteuerung unten defekt. Jetzt ist seit Mai dieses Jahres die Luftklappensteuerung oben dauerhaft zu, auch wenn ich richtig geheizt habe.
Ich mache mir Sorgen und denke, dass es für den Motor nicht so gut ist. Woran könnte es liegen und hat schon jemand die Klappen oben komplett entfernt?
-
Hallo zusammen,
also, mein Kofferraum macht die gleichen Geräusche. Hat jemand dies Problem gelöst? Und wenn ja, wie?
Gruß Roman