Beiträge von -marcus-

    Oh okay. Hatte bei Wetterauer Tuning gesehen, dass die 612PS ohne HW Änderung gehen. Aber wenn das nicht so ist, würde ich vielleicht eher bei der Stage 1 bleiben.

    Muss jetzt erst mal den M2 an den Mann bringen und dann schaue ich mir mal paar Autos an.

    Danke für die Infos. Die für mich erschwinglich en Modelle sind von 2017.

    Verbräuche um den Dreh bin ich gewohnt.

    Das mit der Leistungssteigerung habe ich auch schon geprüft.
    Da würde ich wahrscheinlich eine Stage zwei auf 610 PS machen lassen

    Hey,


    Der M550i Pre-LCI kommt langsam in einen Bereich wo das Fahrzeug für mich bezahlbar wird.

    Leider habe ich hier in den Kaufberatungen nichts über den M550i gefunden.

    In vielen YouTube-Videos wird das Auto gelobt und bekommt eigentlich durchweg gute Bewertungen.

    Hier und da liest man von Motorschäden.

    Wer hat Erfahrungen mit dem Modell und worauf muss man achten?

    Ich fahre aktuell einen M2 und liebe das Auto, allerdings brauche ich einen Spaßmacher in dem zwei Kinder und meine Frau Platz finden, ansonsten steht mein Flitzer immer nur in der Garage und wir dieseln mit dem 530d F11 meiner Frau durch die Gegend.


    Liebe Grüße

    Marcus