Beiträge von platinMpower

    Hallo zusammen,


    würde gerne meinen 530xd tieferlegen. Da er aktiv integral und adaptiv Fahrwerk hat, habe ich von den 30/30 Eibach Federn nur gutes gehört. Kann ich die Ohne bedenken einbauen? Muss ich noch irgendwas wichtiges beachten? Zur Zeit sind 19“ 664 Felgen drauf. Im Sommer sollen dann noch 20“ drauf.

    Gruß Björn

    Hallöchen,

    Ich nochmal.
    also die Preise sind derzeit wirklich so hoch. Ich verfolge den Markt schon einige Zeit. M Paket und nahezu volle Hütte hat nunmal seinen Preis.


    Ich habe das Fahrzeug nicht gekauft. Bin direkt bei BMW fündig geworden, mit fast der selben Ausstattung, nur keine Massagesitze. Dafür aber EDC und Standheizung und das Auto ist keine 50tsd km gelaufen. Außerdem noch ein tucken günstiger :)


    in knapp zwei Wochen darf ich ihn dann abholen.
    Ich hab mich in das Fahrzeug verliebt. :love:


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    hat jemand zufällig die Anbringungsstelle vom Kennzeichen als Foto parat (ohne Kennzeichen) :) ? Ich habe mir nun den 530d gekauft, den ich in zwei Wochen bekomme. Meine Frage bezieht sich auf ein kurzes Kennzeichen (würde gern ein kurzes Kennzeichen anbringen) , ob das machbar ist, bzw ob da ansonsten rechts und links noch freier sichtbarer Platz ist.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine 8o


    Viele Grüße

    Björn:thumbsup:

    Na klaro, ich bin der Björn, 31 Jahre alt.

    Hatte bis jetzt schon zwei E36 als 316i und 325i, einen E90 320d.

    Wie sagt man so schön?! Einmal BMW immer BMW :)


    nun soll halt was größeres her.

    Danke erstmal für deine Einschätzung.
    Das ist eine sehr gute Frage, warum er wieder verkauft wird.