Beiträge von moph

    Hallo,


    wir haben in unserm G31 BJ 2018 wohl nur das ganz, ganz billige Standard Hifi drin, ohne irgendwelche zusätzlichem Verstärker oder dergleichen.


    Das ist ein Graus und unakzeptabel.


    Nun will ich, da ich ungern ein 30k € Auto selbst zerpflücke, da etwas nachrüsten lassen. NIcht weil ich es nicht kann, aber das wird wohl nicht einfach gehen ohne das zusätzliche Kabel legen oder dergleichen.


    Hat das jemand gemacht? Ich weis nicht, ob da der reine Austausch der Lautsprecher reicht? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen.


    Zeitgleich will ich dem Junior hinten eine Möglichkeit für Entertainment geben. Am einfachsten ist für uns wohl ein iPad, das wir schon haben, da hinten einfach zu befestigen.


    Hat wer von euch Halterungen, die "gut" sind?


    Oder habt ihr das mit einem reinem Monitor realisiert und schließt da dann die Quelle an?



    Danke für Inspirationen.


    Gruß, Patrick

    Mich wundert es, das BMW nicht 1 Kabeljaus hat und den einfach verlegt und dann je nach Kunde da was ran stöpselt oder halt net.


    Wäre wahrscheinlich zu do in yourselve Upgrade freundlich ?


    Da ich bei uns in der Ausstattungsliste gar nichts gefunden hab, gehe ich bei uns von 1. aus.


    Da ist jetzt die Frage, wo / wie fangen wir an? Der Sound so ist einfach nur schei.e

    Nun,


    wenn ich jetzt aber die 40tkm in 3 Jahren einhalte, bekomme ich 3 Service a ca 500€, gerechnet ab den 1 Service der turnusmäßig in der Zukunft liegt bzw. der mir der Lange im Menü sagt. ?


    Versteh ich das jetzt richtig?


    Die Spielchen ich mach halt keinen service die nächsten 120tkm seien jetzt mal außer acht gelassen ;)


    Danke

    Danke für deinen Input.


    Dann sollte er mir das doch aber nicht vorschlagen? Oder das System ist nicht soooo intelligent... Wobei er ja die 121tkm angibt; solang wir da drunter liegen sollte es doch passen. Und wenn du sagst 500€ 1 Service sind das so about 500€ weniger mit dem Servicepaket.


    Sehe ich das richtig?


    Und, schließe ich das als bald als möglich ab oder wie läuft das?

    Also ich hab heut durch Zufall die linke Abdeckung im Kofferraum abgenommen. Eine Endstufe oder dergleichen hab ich da aber nicht gesehen.


    Wie billig geht denn das billigste Sound System???