Beiträge von MistrSVK

    Hallo meine Freunde.

    Vibrationen beim ECO-Segeln habe ich durch Reifenwechsel ohne RUNFLAT um 40 % eliminiert. Bei der Inspektion des Chassis bemerkte ich Risse in der FLEX-Scheibe am hinteren Differential. Laut Mechaniker war es noch nicht bereit für den Austausch. Die vordere FLEX-Scheibe am Getriebe war unter einem Hitzeschild - ich weiß nicht, in welchem Zustand sie sich befindet.

    Einen schönen Tag noch. Ich stimme dem Thema zu. BMW 530xd g30 Laufleistung 89.000 km. Neue Scheiben und Platten vorne und hinten + neue Reifen und gerade Räder. Vibrationen sind nur im ECO PRO Modus im Segelmodus.

    Wenn die Geschwindigkeit im Segelmodus abnimmt, steigt sie leicht an, insbesondere in einer Rechtskurve. Ich habe versucht, die Traktions- und Stabilisierungskontrolle auszuschalten, aber es hat nicht geholfen.

    Ein Garantietechniker von BMW war beteiligt, aber laut ihm ist das üblich und er sagte, dass das Problem möglicherweise an den Rädern liegt :D und dass er nichts spürt.

    Ich hatte das Auto auf dem Wagenheber und bemerkte eine gerissene Hardy-Kupplung am hinteren Differential. Zu den anderen bin ich nicht gekommen.

    Ich frage mich immer noch, ob es nicht ein Unterdruck-Motorlager sein kann .... hmm.

    Ich habe das gleiche S15A-21-7-540 drauf und habe Probleme mit Kacheln im i-Drive... die ändern sich ständig seit dem Update.

    Ich kontaktiere meinen Händler am Montag.

    Guten Tag.

    Ich möchte mit Ihnen meine Erfahrungen mit dem Service in der Slowakei teilen.

    Es ist Zeit, die Software ab 2021 zu aktualisieren.

    Nach dem Anschließen des Autos an den Computer ist ein Fehler mit dem AGR-Ventil aufgetreten - langsame Kommunikation, Öffnen usw.

    Im Auto ruckelte der Tempomat sanft um 1500 U/min.

    Geplant war, das AGR-Ventil für 250 Euro auszutauschen.

    Bei der Demontage ist dem Techniker ein Riss im AGR-Kühler aufgefallen.

    Die Technik hat dies angekündigt und mein Auto unterliegt dem Austausch von AGR-Ventil und Kühler - Call-to-Action / Kulanzaustausch gegen eine BMW-Gebühr.

    Ich bin froh, dass ich etwas Geld gespart habe.

    In 4 Jahren habe ich etwa 250 ml Kühlmittel hinzugefügt.

    Wenn Sie ein Problem damit haben, sagte der Techniker, dass Sie diesen Anruf der AGR melden und Kühlmittel nachfüllen müssen.

    BMW 530xd, 2017, 86.000 km.