Beiträge von kara

    Danke euch. Ich habe bei der Suche so welche Stoff Leder oder Wildleder Sitze gesehen, kenne mich da jetzt nicht aus genau, vielleicht ist es auch Imitation aber im Grunde ist es egal denn bei gebrauchten muss man manchmal Kompromisse eingehen. Hauptsache kein Rotes Auto ^^


    Ja am sichersten wehre BMW Autohaus aber die sind auch dementsprechend etwas teurer, mal sehen.

    Kenne vielleicht jemand mit Software und könnte es überprüfen wenn ich beim normalen Händler oder privat kaufen würde.

    Aus Belgien einen kaufen wehre auch interessant da die Belgier recht moderate Preise haben für gebrauchte.

    Habe eine normale ohne Pin, das heißt; Glasbruchsensor, Wegfahrsperre, und bei Türen, Kofferraum und Motorhaube öffnen geht die an. Wenn ich vergessen habe das Fenster zu schließen gibt es auch ein Warnton beim abschließen des Fahrzeugs. Da gibt es aber noch unzählige Erweiterungen wie zB. Neigungsswinkelensor oder Berührung Sensor usw. Damit kann man schon sehr gut das Auto absichern. Und Batterie abklemen geht die auch an:evil:

    Also ich habe mich etwas umgeschaut und für 30t bekomme ich schon einen mit M Sport Paket aber so um die 40 t km gelaufen. Vielleicht wenn ich länger Suche bekomme ich mit wennier Laufleistung.


    Geht es eigentlich bei G Modell den Tacho zu manipulieren? Habe Sorge daß ich einen gedrehten erwische.||


    Ledersitze brauche ich nicht unbedingt und auch kein Schiebedach. Die Stoffsitze mit Alkantara gefallen mir auch gut.


    Wie ist es mit verkokungen der Einlass Ventile? Bei meinem jetzigen 6 Zylinder DI fangen sich jetzt schon nach 10 km welche zu bilden, habe es vor kurzem machen lassen weil alles zugekockt war und man kommt schlecht dran, die Ansaugbruecke abzubauen beim 6 Zylinder für nicht geübte ist ne Katastrophe für sich, totale Fummel Arbeit:(. Ich hoffe beim G Modell kommt man besser dran^^.

    Danke euch für die schnelle Antwort. Wenn die Motoren einigermaßen zuferllassig sind dann werde ich mir einen 4ender holen . Ich wollte nur ausschließen dass sie nicht irgendwelche Probleme haben ala VW mit schwachen Steuerketten oder so. Ob der 20i oder 30i wird dann der Preis entscheiden und die Ausstattung. Mein Budget ist so bei 26 - 30 Tsd. € ob ich da schon was bekomme? :/ Wichtig wäre mir gute Hifi, Leder, und Winterpaket, ist aber nicht zwingend, Sitzheizung reicht auch schon^^. Die neuen LED Scheinwerfer sind auch Chic. Die zwei Endrohre hinten finde ich auch gut.


    Ich fahre meistens Autobahn aber Stau und Stop and Go gibt es oft aber es gibt auch Zeiten in denen ich schnell fahren kann wenn ich Samstag oder Sonntag morgen von der Arbeit fahre zB.8)

    hallo leute,

    bin neu hier in forum und habe noch kein g model aber ein anderes älteres 5er model, jetzt wollte ich mal in die runde fragen welche motorvariante ist empfehlenswert, die 520i mit 184 ps oder 530i mit 250 ps? wolte eigentlich einen benziner haben. fahre 10 tsd. km im jahr.:)