Beiträge von Furkinator

    Werbung war es jetzt nicht nur eine Hilfestellung... :)


    Ja das was ich jetzt fahr komplett neu bestellen wär mir zu teuer :)


    Ich hätte es auch bei BMW gekauft. Aber das Foto verwirrt und ich wollte nicht einfach Geld ausgeben für etwas was ich doch nicht benötige. Hier hat die Beratung einfach gewonnen. Mein BMW Händler konnte es mir nicht beantworten.

    Poser11281 ich weiß es ja nicht... die ganzen Bilder haben mich durcheinander gebracht. Evtl. kann dieser Beitrag ja dann doch anderen helfen.

    ich hatte mir einfach erhofft mit diesem Beitrag, dass genau meine Erkenntnisse, die ich gemacht habe, von einem der schon damit Erfahrung hatte mir helfen zu können. Ich hoffe wir helfen jetzt damit andere :)

    Trotzdem vielen Dank das du dich so eingesetzt hast. Ziel haben wir ja erreicht. Hab auch deine Rückmeldungen mit DM-Autoteile geteilt und sind zusammen mit dem Kollegen am Telefon auf das Bauteil gekommen.


    Also mein Fazit an der Geschichte:


    Ich hab mir das teil von DM Autoteile bestellt. Es ist ein Nachbau vom BMW Teilenummer: 51192414144 . Teil ist schon angeliefert erster Eindruck es ist das Richtige. Dünne Abrisskannte die ich auch wollte.

    Die Bilder die BMW in seinem Katalog hat sind von einem 2er Coupe. Da sieht der anscheinend genauso aus wie auf dem Bild aber nicht wie es auf einem 5er sein musste. Das verwirrt einen extrem.


    Bilder folgen.


    Also wer eine nicht zu hohe Abrisskante möchte kann gerne das von BMW für knapp 300euro bestellen. Teilenummer 51192414144 aber Vorsicht Bild ist von einem 2er Coupe. Wie das ding aussieht poste ich wenn das Unwetter vorbei ist direkt vom Auto.

    Oder man bestellt einen mit ABE in Schwarz Matt lackierfähig für 100euro bei DM-Autoteile. https://www.dm-autoteile.de/Sp…5er-G30-Limousine-ab-2017


    BMW hat inkl. Lackierung 700euro für eine Lippe verlangt. Davon 300euro Lippe. 120euro Montage 220euro Lackierung 50euro Kleber. Das war mir zu teuer. Daher selbst angeschafft.

    Hallo Zusammen,

    ich bin etwas verzweifelt da ich nicht den richtigen Heckspoier für mein G30 finde.


    Ich hab mir den M Performance bestellt da es angeblich keine anderen von BMW angeboten werden laut Händler. Jedoch gefällt der mir nicht. Ich hab die Sport Ausstattung und das Performance baut extrem nach oben auf.

    Das sieht echt nicht gut aus. Werde ich wieder zurückschicken.


    Ich habe auf mehreren G30 schonmal einen Spoiler gesehen der einfach nur flach drauf lag. Die bauten garnicht so hoch auf. Kann mir jemand sagen wo ich sowas finde?

    Mit flach mein ich nicht das es einfach paar mm dick ist sondern einfach Dezent drauf steht.


    Grüße und vielen Dank


    An sowas hätt ich gedacht

    pasted-from-clipboard.png


    Das was ich bestellt habe sieht so aus man sieht klar den unterschied. Die Performance ist doppelt hoch. Ist nur drauf gelegt worden.

    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png