Beiträge von Fz-1

    Hey Martino, hattest du das M-Logo vorher auch schon? Hab mit Bimmercode versucht an meinem G11 mit M-Paket dieses kleine M-Logo mittig zu codieren, es taucht aber einfach nicht auf. 750d Logo klappt wunderbar, würde aber gerne das M haben da ich ungern an einem 730d das Logo vom 750d codieren möcht

    Das kleine M Logo hast nur im Sport Modus . Kannst höchstens M40i Logo codieren falls du 540i hast oder M550i/d falls du 550 hast , die wirst du dann in jedem fahr Modi haben .

    Hey Fz-1

    Was hast du den für Reifen montiert?

    Hey. Von Sommerräder VA:245/35/20 HA:275/30/20 alle 4x Pirelli PZero RunFlat und Sternmarkierung (keine Probleme gehabt) auf Winterräder VA:245/40/19 HA:275/35/19 2x Goodyear +UltraPerformance(VA) 2x Michelin Alpin5(HA) alle 4x ohne RunFlat aber mit Sternmarkierung gewechselt und da hat’s angefangen mit der ganzen ruckeleien und Vibrationen. Danach auf andere Kompletträder mit der Bereifung 4x 245/40/19 Pirelli Sottozero mit RunFlat und Sternmarkierung montiert (also so wie vom Werk vorgesehen) Alle Probleme waren auf einen Schlag weg .

    ja die Karte kann man perspektivisch/fahrtweisend im Sptitscreen anzeigen lassen .

    So kenne ich das auch. Aber ich habe auch gestern ein Update bekommen und alles, was ich getestet habe, ist noch da.:/

    Bei mir wurde gestern S15A-21-11-550 aufgespielt. Hat 180 Euro gekostet.

    also nach dem Update war alle Codierungen noch da ? Ich kenne es so dass nach Update wird alles ins Werkseinstellungen zurückgesetzt. Und hat sich graphisch was verändert nach dem Update ?

    hi, welche I-Stufe hast du jetzt bekommen die S15A-21-11-530? Und wie viel hast du dafür bezahlt ? Habe in Moment die I-Stufe S15A-21-7-555 und wollte demnächst auch Updaten lassen . Also codiert habe ich es so wie in der Anleitung beschrieben ist —> DKOMBI2 (Kombiinstrument) —-> Expertenmodus—-> 3001KI_Parameter—->LOGO_SCHRIFTZUG—->M40i wählen und codieren. Danach habe ich auch festgestellt dass im normalen Modus (Bimmercode) in dem Menü wo früher M gewählt war stand dann "nicht zugeordneter Wert". Eine Frage nach dem Update der I-Stufe hast du dein Tacho im Sport Modus von Rot auf Grau/Weiß codiert, falls ja welche Farbe haben die Streifen links und rechts wo das M40i Logo ist grau oder rot ?