Beiträge von rubinio

Habe Repair Inclusive. noch. Läuft aber demnächst aus. Bin bei 102Tkm. Nie in Anspruch genommen. Ist halt eine Versicherung mit Pokerflair. WENN es kommt, wird’s teuer. Kann auch durch die Ausschlüsse noch teurer werden……

Naja,wie bei jeder Versicherung....

Ich habe jahrelang weder Haftpflicht noch Vollkasko gebraucht zum Beispiel.

Meiner Meinung nach macht das bei 2 Jahren ohne SB noch eher Sinn, als wenn man pro Schaden 500€ SB hat zusätzlich zu evtl.Ausschlüssen.

Naja, zu den Konditionen muss man ja nahezu 2 Jahre nehmen, wenn man das mit der nächsten Stufe vergleicht. Da finde ich das dann auch eher uninteressant, wenn man mit SB und Prämie beim ersten Schaden schon 1099€ gelöhnt hat. Die Bedingungen habe ich mir auch grade durchgelesen, da ist man ja nochmal besser gestellt,wenn 100% Kostenübernahme abgesichert ist.

Hast du eine aktuelle Preisstaffelung? Oder hast du denselben Betrag wie ich angeboten bekommen?

Mir wurde gesagt, jünger als 5, weniger als 75tkm. Da komme ich hin. Außer das ich die HU einen Monat vorziehe, damit der Check entfällt und ich dann 3 Wochen Premium Selection und Repair inklusive überschneidend habe. Aber das ist eigentlich zu vernachlässigen.

Ich habe beim Kauf damals Service inclusive dazu verhandelt, da gehe ich eh zu BMW. Da ist das Servicethema auf der sicheren Seite.

Ach, aber je nach km-Stand zahlt man dann anteilig die Ersatzteile mit ab 50tkm, richtig?

Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hoch.....

Mir wurde Repair inclusive heute am Telefon so angeboten:

2 Jahre für 979,00€ ohne Selbstbeteiligung und scheinbar ohne Schadenhöchstbetrag.

Mein 540d ist EZ 07/21 und erst knapp 47tkm gelaufen, also würde ich unter die 5 Jahre Fahrzeugalter und die 50tkm Grenze fallen.

Kann das so richtig sein? Lohnt sich das? Im Schadenfall wahrscheinlich, da ohne SB.

Danke für eure Meinungen!

rubinio