Beiträge von w3p0wer

    Vonwegen Setups Tauschen und Teilen,

    ich bin jetzt bei Nr15 und es ist extrem Abhängig von den Lautsprechern, wie/ob das Auto gedämmt ist, die eigene Verfassung des Tages und wenn man alles eingestellt hat und danach fährt, wars wieder nicht so wie erhofft.
    Daher, das sollte sich jeder selbst einstellen und hier gibt es kein richtig oder falsch im Sinne des Klangs.

    Setze ich mich nun ins Auto von w3p0wer könnte es sein, das es mir garnicht gefällt,

    ihm bei mir auch nicht und nach 3 Wochen stellen wir beide es dann doch so ein, wie es beim anderen war.

    Ihr wisst worauf ich hinaus will.

    Ich würde aber gerne mal auf einem Treffen ein B&W hören, nur mal um zu "hören" was da so viel anders sein soll und wofür die bei BMW dafür >4000€ haben wollen.

    Da hast du absolut Recht ich wollte es dennoch einfach anbieten, schaden kann es nicht und vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen mehr als das Standart Setup.


    Ich habe bei mir an den Türen nichts gedämmt, was soll die zusätzliche Dämmung bringen?


    Grüße

    Wenn jemand auf Etons Hoch-, Mittel-, Centerspeaker umrüstet und die Emphaser Subs verbaut in seiner Limousine, kann sich gerne bei mir melden.


    Verschicke euch dann die eingemessene und perfekt eingestellte Soundatei für die DSP (7 UP).


    Wurde für 200€ eingemessen, aber teile ich gerne :)

    Meine Anlage fängt bei etwa 90% Lautstärke und ab ca. 10 Minuten an zu riechen woher das kommt kann ich noch nicht lokalisieren. Aber definitiv nicht die hoch und mitteltöner.


    na siehst du sagte doch die Weichen brauchst du nicht :)))))

    Hast du auch die weißen Klammern kaputt gekriegt in de Türverkleidung wie ich? Zum Glück hatte sie BWM auf Lager.


    Also ich bin jetzt absolut zu Frieden was Sound angeht. Vielleicht im Sommer irgendwann nochmal die Hecklautsprecher austauschen gehen die Etons, mal schauen.

    Moin Manuel, die Weiche wird laut meinem Radio Kollegen nicht benötigt WENN diese mit der MatchUP7 betrieben wird. Ich habe die nicht eingebaut.


    Sorry vergessen zu erwähnen

    Gestern wurde die Anlage eingemessen. Der kompetenter und freundlicher Besitzer kann ich wärmsten empfehlen!


    Steigerung definitiv hörbar.


    grüsse