Beiträge von Mr-Ecko

    Hallo,


    ich habe mein Handy ganz normal per Bluetooth, ohne Android etc. verbunden. Mich stört, dass wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatsapp erhalte, ich immer von Spotify zum Menüpunkt des Handys wechseln muss, um dann die Nachricht abhören zu können. Gibt es da eine andere Möglichkeit, dass ich bspw. die Nachricht direkt am Handy abspielen kann und lediglich Spotify und Telefonie über die Lautsprecher läuft ?


    Viele Grüße

    Alex

    Das werde ich gleich mal versuchen. Mir fällt gerade auf, dass ich auf dem Handy das neue Android 12 Update gemacht habe,

    vielleicht hängt es damit zusammen ? Bei Google findet man dazu auch etwas. Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich

    dennoch freuen, ansonsten werde ich den Beitrag hier aktualisieren, sobald ich die Lösung gefunden habe.

    Hallo,


    ich fahre einen G30 LCI, den ich vor 2 Tagen abgeholt habe. Handy eingerichtet etc. und alles lief sofort super. Gestern bekomme ich

    einen Anruf und wunderte mich warum denn mein Handy klingelte, statt die Freisprecheinrichtung und siehe da, es bestand keine BT-Verbindung.

    Diese wird einfach nicht mehr aufgebaut, ich habe das Handy schon raus gelöscht und auch am Telefon selbst entkoppelt, aber sobald ich möchte

    dass er nach einer Verbindung sucht, bricht es sofort ab und ich kann beliebig häufig auf Suchen klicken.


    Kennt das Problem jemand und kann mir ggf. einen Tipp geben ? Ich hatte schon etwas bzgl. Steuergeräte usw. gelesen, aber die Beiträge waren

    etwas älter und bevor ich direkt zum Händler fahre, dachte ich, dass ich zunächst mal hier nachfrage.


    Viele Grüße

    Alex