Beiträge von EdoMedo

    Hi zusammen,



    ich hatte für den Urlaub in Kroatien zusätzlich zur Privacy Verglasung noch Sonnenschutz mit Saugnäpfen an die Fenster gemacht.

    Am ersten Tag - Auto war sehr heiß innen - öffne ich aus Gewohnheit alle 4 Fenster => 2 Saugnäpfe sind seitdem in der Tür hinten rechts. Links konnte ich gerade so retten.

    Habt ihr einen Trick, wie man da am besten rankommt? Ist ja sicherlich mit Clips befestigt?


    Lieben Gruß

    Edo

    Genau so ist es. Ich bin schon des Öfteren morgens um 4 ins Auto gestiegen, 2km gefahren und er hat mir direkt 'ne Pause empfohlen.

    Hatte mich an diesen Tagen nicht getraut, in den Spiegel zu blicken....



    LG

    Wie ist das gemeint? Google Maps geht nicht über Carplay? Also ich nutze weder maps noch Karten, sondern Magic Earth und das läuft perfekt über carplay.

    Karten als auch Google Maps funktionieren in Carplay selbst, aber nur "Karten" koppelt sich mit dem Auto, sprich => Wird übers Head Up Display etc angezeigt.
    Google Maps hingegen bei Android Auto.


    Letzten Endes, um wieder aufs Thema zurückzukommen => Die Zielfortführung wird bei mir doch angeboten, ist allerdings nicht so auffällig wie erwartet.

    meiner ist gerade mit Frauchen unterwegs, ich schau heute Abend auch nochmal rein...


    hatte bis dato immer die Google Maps genutzt (carplay), aber das lässt sich leider nicht mit dem Fahrzeug koppeln. (Nur "Karten" vom iPhone selbst)