Beiträge von mrbond

    So, habe auch aufgerüstet :thumbsup: Kreuzspeiche 636, vorne 245/35 R20 runflat hinten 275/30 R20 runflat. Alle Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5.


    Schönes Wochenende. :)


    Mfg der Björn

    Finde ich super die Felge. Überlege mir auch die zuzulegen. Wo für wieviel gekauft? Leebmann?

    Hallo Captn, ich bekomme morgen mein Fahrzeug zurück (umgerüstet) auf M Performance Anlage. Im Zeitraum 27.08.-29.08.2022 findet das 3. BMW Treffen in Heidenau (Elbstr.). bei Dresden statt. Hier werde ich am 28.08.2022 persönlich vor Ort sein. Wenn du möchtest, schreib mich gern an, dann kannst du dir die Anlage gern mal in live anhören. Ich bin selber auch total gespannt und freue mich auf morgen. (Anbei ein Foto, wie das Fahrzeug aktuell ohne M-Performance ausschaut.)

    Das ist gut zu wissen, ich muss im/nachm Sommer zum Service. Ein guter Grund für einen Erstkontakt. Ich war auf Fahrzeugsuche bei beiden Niederlassungen in Hannover - Gebrauchtwagen-Interessenten sind dort echt Menschen 2. Klasse war mein Gefühl.

    Was die Niederlassung Hannover Expo angeht haben meine Familie und ich bisher sehr gute Erfahrung mit Marc Gummelt und Robin Gerstenberger gemacht. Da hab ich im August 2021 mein jetziges Fahrzeug gekauft. Jedoch bin ich seit Jahren so tief in der Materie bewandert, dass ich keine/kaum Beratung benötige. Sollte ein Beratung nötig sein, kann ich nur die zwei o.g. MA aus der NL Hannover Expo empfehlen. Den Weg zur NL Hannover Lister Kirchweg kann man sich meiner Meinung nach sparen...

    Für die M Performance Anlage gibt es folgende Möglichkeit, wenn du kein M Paket hast. Sollte dann doch eigentlich auch mit einer anderen Abgasanlage auch möglich sein.


    BMW Ausschnittblenden für 5er 6 Zylinder

    BMW Ausschnittblenden für 5er 4 Zylinder

    Ich habe von einer Woche bei meinem ServiceBerater des Vertrauens den Auftrag zum Umbau auf Performance meines G31 540i Drive Luxury Line veranlasst. Sobald die Teile da sind, erfolgt der Umbau.


    Wenn du zufällig aus der Nähe von Hannover kommst, kannst du dir das dann gern mal anhören...


    LG

    mrbond