Beiträge von M550dG30

    Hallo Leute. Habe mir am samstag einen M550d angeschaut .. Leider hatte der wagen einen größeren unfall .. wo die konplette fahrer seite erneuert wurde.. beide türen .. seitenwand vorne , Stoßstange vorne linker led schweinwerfer , motorhaube und hintere Stoßstange.... schaden von 24000 euro..

    Preis 49tsd , Baujahr ende 2018.. 24 Monate Garantie war mir sehr wichtig.. und gewisse Ausstattung... leider habe ich an der tür bemerkt das es nicht bündig mit dem seitenwand hinten ist.. nur im unteren berreich..der Verkäufer hat gesagt wird eingestellt.. somit haben wir einen Kaufvertrag gemacht... nachhinein habe ich aber ein schlechtes bauchgefühl bekommen... habe noch kein geld überwiesen.. kann ich vom Kaufvertrag abspringen?.. ich vermute die tür wird nicht einstellbar sein.. da es nur im unteren berreich nicht bündig ist.. seitenwand ist bestimmt eingedrückt oder sowas.. denke auch an wiederverkauf von so einem Fahrzeug... wird schwierig.