Update: neuer AGR Kühler verbaut
Lief alles ohne Probleme
hast du dazu neue ASB verbaut bekommen?
Oder sind keine Anzeichen erkennbar?
Update: neuer AGR Kühler verbaut
Lief alles ohne Probleme
hast du dazu neue ASB verbaut bekommen?
Oder sind keine Anzeichen erkennbar?
hat das Problem jemand auch?
kurz zu mir: 172cm groß, 73kg schwer, sportlich 💪😊
sonst sind die Sitze astrein. Muss mal gucken, woran es liegt
Der Fahrer-Komfortsitz ist nach über 100000km Laufleistung, ausgeschlagen! Die Rückenlehne ist der Art am wackeln, dass bei kleinstem Lastwechsel dieser nachgibt.
Natürlich ist die Garantiezeit rum. Und jetzt heißt es, DoItYourself (DIY) 😵💫
Das Schleichen ist für die Motoren eine üble Manier. Dafür sind sie nicht ausgelegt. Zudem zu teuer und zu leistungsstark zum Schleichen. Da tut es auch ein Kleiner….
sehe ich genauso!
EcoPro Modus braucht kein Mensch, der so ein Fahrzeug fährt. Da reicht der Comfort aus. Der ecoPro macht nur die Technik kaputt, meine Meinung dazu.
Ich starte immer im Sport-Modu, habe es direkt so codiert. Das Getriebe ist auch darauf angepasst, dass die Drehzahl im Kaltstart nicht mehr über 2000 1/min geht.
Bin damit mehr als zufrieden…
Aber, wie immer, jedem das was er will oder mag 😉
Ich hoffe es. Nichtsdestotrotz werde ich nächstes Jahr eine Reinigung der ASB und der Ein-, und Auslasskanale machen lassen,
Habe jetzt 116000 km spätestens bei 140000km wird diese Reinigung gemacht. Halt eine neue ASB wäre schon die halbe Miete 😅
Kann ich nicht sagen. Mir wurde gesagt, dass alles i.O sei. Ein Funktionstest Drucksensorik wurde gemacht, keine Auffälligkeiten! Also, wie soll ich darauf bestehen, dass die ASB getauscht werden soll?
Über den Tester/ ISTA die Sensorik.
Auf der ASB ist der Drucksensor und wenn dieser keinen Druckabfall meldet ist alles ok.
In meinem Fall ist trotzdem irgendwo eine Undichtigkeit. Wird aber nicht auf Kosten des gemacht
So sehe ich das auch. Irgendwo muss ja eine Undichtigkeit sein, denke an der elektr. Drallkkappenversteller.
Es wurde auch ein Drucktest gemacht, alles i.O.
Ist immer schwer dann dem nachzugehen und darauf zu bestehen, dass etwas gegen dieses Problem gemacht wird.
Heute wurde der aktuellste AGR Kühler inkl Ventil (Produktion :20.09.2023) eingebaut. Die Ansaugbrücke wurde leider nicht mit getauscht. Es ist eine großflächige Rußstelle auf der Motorabdeckung (innen ) über der Verstelleinheit/ Ansaugbrücke vorhanden. Habe den Serviceberater darauf hingewiesen, jedoch sagte er es sei alles dicht und im grünen Bereich. Wenn ich das schon höre😒
hab immer wieder ein sporadisches Ruckeln im Stand, ist wie immer nicht vorführbar.
Denke, liegt an der ASB. Km Stand ist aktuell bei 117000