Beiträge von G30BMW530

    Also Ausstattungstechnisch ist da ja wirklich nichts zu beklage, der hat jede Kleinigkeit.. aber was mich bisschen nerven würde wäre das kleine Navi in der Mitte. Also soweit ich weiß gibts ja 3 Varianten - einmal (Nr.1) das große, einmal (Nr.2) das mittlere (fläche auch glatt wie beim großen) und einmal (Nr.3) das kleine mit den kanten.


    Das was im Auto verbaut ist, ist die zweite Variante also ohne irgendwelche Kanten wie vom kleinsten Navi (was schon ziemlich scheisse aussieht). Aber dennoch würde ich eigentlich schon einen bevorzugen mit großem Navi, hier würde man aber preislich woanders liegen - wegen der aktuellen Situation.


    Für den Preis kann man vielleicht noch ein Auge zu drücken.. muss mich aber schnell entscheiden bevor der weg ist. Weil 8,5k€ für zwei Jahre und 40tkm für ein fast "neuen" vollausgestatteten 5er ist eigentlich schon ein guter Preis..

    Komisch das der G30/31 billiger ist als ein G20/21.


    Finde eigentlich 350€ voll okay für 20tkm und 24 Monate laufzeit. Vorallem weil das Fahrzeug vollgestopft ist mit Ausstattung, von DAP/PAP bis Sitzbelüftung und Softclose.


    Das Auto ist von Mobile, da hab ich paar Händler (Vertriebspartner oder NL) angeschrieben und dann kam mir ein Vertriebspartner mit diesem Angebot.

    Habe jetzt nochmal genauer geschaut.

    Ist ja ein gebrauchter und dann ist der Erwerb vielleicht die bessere Wahl.

    Beim Erwerb bin ich ja immer an das Fahrzeug gebunden und muss mich um den Wiederverkauf kümmern.. Beim Leasing gebe ich das Fahrzeug einfach wieder ab nach der Leasingzeit und zahle vielleicht für Kratzer die von mir kommen.


    Mein A6 muss ich ja auch verkaufen und darauf hab ich keine Lust, obwohl ich sogar mehr bekomme als ich dachte. Dank der aktuellen Lage.

    Sind 350€ wirklich zu viel für den Motor und die Ausstattung? Man muss bedenken das es ein 24 Monate Vertrag mit 20k p.a. ist.


    Alles mit einer 2xx davor kann ja nur mit Anzahlung und oder wenig Ausstattung zusammen hängen.


    Aber hab von mehreren schon gehört für ein G30 sei es viel. Hatte auch schon G20 angefragt aber der ist komischerweise mit gleicher Laufleistung (330i) mit weniger Ausstattung 100-150€ teurer im Monat. Finde ich komisch das ein 3er mit "lala" Ausstattung teurer als ein 5er mit knapp 90-95% Ausstattung ist.

    Moin,


    aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Audi A6 C7. Ich schaue derzeit öfter auf einen G30 und hab mir ein Leasing-Angebot für einen G30 530i Pre-LCI eingeholt. Was haltet ihr von dem Angebot für ein 24 Monate Vertrag und 20k p.a. + so gut wie Vollausstattung.


    Das Angebot ist Privat und ohne Anzahlung.


    Anbei mal Fotos vom Angebot.


    LG aus Berlin