Beiträge von butzman

    Das hast Du gut erkannt, ich hatte ja auch geschrieben das ich ein Tracken, egal wie nicht sinnvoll finde und was ich mit dem Zeug was gibt mache. Ich lege es halt nicht ins Handschuhfach sondern hänge es an den Hund......

    Ich brauche mein Auto nicht tracken, sehe da auch keinen großen Sinn drin. Wer heute solche Autos klaut, weiß was er macht und da hilft außer einer Versicherung eh nichts.

    Ich habe ein Airtag am Halsband vom Hund und das macht schon Sinn, die Airtags kann man mit einem Iphone easy auslesen und der Finder hat meine Tel. Nummer.

    das ist nicht ganz richtig, wann immer jemand mit einem IPhone oder Apple Gerät mit aktiver "Wo ist?" App in der nähe des Tags ist, wird der Standort aktualisiert.

    Wenn die 100m Reichweite hätten, wäre das ganze ja sinnlos

    wenn Du dein Auto tracken möchtest und ein IPhone hast, ist es am einfachsten ein airtag ins Handschuhfach, Kofferraum oder ähnliches zu legen

    Meiner Meinung sind die meisten hier doch einfach Auto Fans. Ich brauche keine Anleitungen etc. und ich baue auch so gut wie nichts an meinem Auto um. Ich bin technikinteressiert und finde es spannend zu sehen was andere machen und umbauen. Darum wurde doch gefragt ob es Bilder von den Umbauten gibt.

    Warum postest Du denn dann deine lange Liste Umbauten? Brauchst Du jemanden der dir auf die Schulter klopft und dich dazu beglückwünscht?

    Hier geht es doch um Austausch.....


    Aber jedem das seine ;)

    Ich bin leider nicht so der Helfer Typ, der alles fotografisch dokumentiert, vielleicht noch ne Anleitung per pdf erstellt und alle Links zu den Kaufteilen einstellt. Tut mir leid. Aber ALLE Dinge sind hier oder im Nachbarforum mit etwas Fleiß zu finden, habe mir ja auch alle benötigten Infos besorgt. Konkrete Fragen beantworte ich gerne.

    ich habe das Gefühl, dass Du denn Sinn von so einem Forum nicht ganz verstanden hast :/