Beiträge von 6erGT

    Plane mir das set auch an meinen Carbon-schwarzen G32 zu bauen, allerdings in schwarz Hochglanz, setzt nen netteren Kontrast… hat jemand Tipps zur Montage?

    Moin, plane meinen 6er etwas tiefer zu legen, habe mir die passenden Federn von H&R rausgesucht…


    Wollte mal hören ob hier schon jemand die Dinger (oder was ähnliches) verbaut hat und was zum Ergebnis sagen kann? Lt meinen Kollegen soll das eigentlich kein Problem sein, vllt hat ja jemand Infos aus 1. Hand…?


    Gruß

    Ich hab bei mir vor nem Jahr Pink codiert, müsste eigentlich auch ohne Expertenmodus gehen. Weiß nicht mehr, wie genau ich das gemacht habe, aber war recht simpel. Falls du doch damit Probleme haben solltest, sag nochmal Bescheid, dann schaue ich nach, wie ich das gemacht hatte.

    Pink habe ich bisher nicht gefunden, vllt kannst da echt nochmal gucken…? Wäre nice! Wie man das ALPINA Logo bekommt weißt du nicht zufällig.. 😅😂

    Das Alpina-Logo muss zusätzlich codiert werden.


    Zu Deiner zweiten Frage: Ja, das geht. Ob pink möglich ist, weiß ich allerdings nicht. Wohl sind aber zwei unterschiedliche Farben möglich.

    Und wie geht das mit dem Logo, hast du da nen „Weg“ für mich?


    Habe in der Zwischenzeit mal etwas YouTube bemüht, da hat ein Ami beschrieben wie man im Expertmode irgendwelche Werte ändern muss um andere farben zu bekommen. An den expertmode habe ich mich bisher noch nicht rangetraut, die Angst was zu versauen ist doch zu groß… 🤷🏽‍♂️

    Guten Abend zusammen,


    gibt es die Möglichkeit, die Intervalle bzw. die Stufen des Ambient Air zu erhöhen? Selbst bei Stufe 3 ist nur minimal etwas zu riechen.

    Probiere mal die Stufen durch, meine gelesen zu haben dass die etwas buggy sein sollen, bei meinem G32 hab ich das gleiche Problem, habe aber noch nichts weiter ausprobiert außer neue Kartuschen reinzusetzen…

    Moin!


    Habe seit kurzem auch die App & bin schon einigermaßen ins Thema eingestiegen… wundere mich jedoch über ne Kleinigkeit: habe mir den ALPINA Tacho eingestellt, habe dort aber kein ALPINA Logo, nur das blaue Design.. muss ich das noch irgendwo anders aktivieren?


    Dann noch was: dass man die Farben umstellen kann hab ich gefunden, finde mein Setting aber nicht im Fahrzeug…? Also beispielsweise cyan magenta oder cyan grün..? Meine Frau hätte in ihrem G31 gern Pink.. 😅


    Danke & Gruß