Beiträge von 540_BLN

    Also beim Laser gab es wohl keine Probleme, nach heutigem Anruf beim wie immer total genervten, kurz angebundenen Händler.

    Ich bin im Status 150, was auch immer das für den Liefertermin bedeutet.

    Also diese Woche kommt die Karre wohl kaum noch.

    Standard ist wohl roter Sattel, hatte ich versucht noch schriftlich auf blau zu ändern, aber logisch, es gab keine Antwort auf meine Mail.

    Wie ein kleiner, dummer Bittsteller komme ich mir da vor.

    Egal wie die Sache ausgeht, nächstes Mal profitiert ein anderer Händler von mir.

    Ich wäre in KW41 dran. (diese Woche)

    Stand Anfang August, seitdem habe ich auch nicht mehr angerufen.

    Mein Händler ruft generell nicht an oder zurück.

    Laserlicht solte laut expliziter Nachfrage lieferbar sein.

    Wenn sich jetzt der Termin wieder verschieben sollte und auch kein Laser bei ist, macht das langsam keinen Sinn mehr für mich.

    Im März kommt der Nachfolger und dann noch ne Karre mit Beleuchtungstechnik aus dem letzten Jahrzehnt?


    Das sind viele Kompromisse, welche man sich schön reden müsste.

    Stimmt, Tesla hörst du noch in einigen Kilometern. Die Anwohner werden sich noch umgucken. Egal, anders Thema...

    Hatte gestern 3 Probleme, erstens nur mit Hemd los und es waren plötzlich 8 Grad. Das nix für mich.

    Zweitens hätte ich nicht gedacht, dass Sonnabend früh soviele Leute halb 4 auf Arbeit fahren, also es war nirgends nicht wirklich leise. Selbst ne Autobahn in 5km stört.

    Drittens wollte der Hobel, als ich um ihn rumgesprungen bin partout keine Luft verlieren.


    SwissBlitz, siehe mein Eingangspost.

    Bälge wurden schon von der Werkstatt eingepinselt, 3 Tage lang - ohne Befund.


    Ich fange mal mit dem Magnetventil und dem Ventilblock an, da sind die Kosten bei einem Fehlgriff recht überschaubar.

    Moin!

    Es existieren bestimmt schon einige Beiträge dazu?


    Ich habe das Problem, dass der oa. Wagen ab und zu komplett absackt.

    Sieht dann wirklich aus, wie ne gepimpte Mexikaner-Karre.

    Räder sind vollkommen im Radkasten verschwunden, passt kein Finger mehr zwischen.

    Das Absacken geschieht manchmal über 3-4 Stunden, letztens in 1,5.

    Dazwischen ist Tagelang komplett alles in Ordnung.

    Fehlerspeicher ist leer, Luftbälge wurden schon eingepinselt, um zu sehen ob Blasen kommen (kamen nicht, Wagen sackte allerdings da auch Tgae nicht ab...).

    Ist es nicht eher unwahrscheinlich, dass es die Bälge sind?

    Gibts ne Prinzipskizze? Also Kompressor, Überdruckventil, Speicher, Galerie mit Ventil, Luftbälge?


    Gruss aus Berlin!

    Habe heute mit dem Händler telefoniert.

    Was wie immer nur noch mehr Frust brachte.

    Seit Monaten Status 111 und so bleibt es wohl.

    Lieferung nicht mehr August/September, sondern Oktober.

    Und selbst dieser Termin ist ja keine gesicherte Aussage.

    Als Grund werden Händlerkontingente genannt.

    November bestellt...


    Premiummarke :!: