Abwarten.
Mein Dicker macht seit Anfang an keine Probleme.
Du fährst einen G30.
Von Problemen mit Fehlermeldungen hört man eigentlich nur beim G31.
Abwarten.
Mein Dicker macht seit Anfang an keine Probleme.
Du fährst einen G30.
Von Problemen mit Fehlermeldungen hört man eigentlich nur beim G31.
Schau mal hier:
Falls der Link nicht funktioniert, kopieren und direkt im Browser eintragen:
https://www.bmw.de/content/dam/bmw/marketDE/bmw_de/datastore/17012022_BMW_OTV.csv
Ja definitiv, ich füge dir ein Bild ein.
Bemerkung der Behälter war trocken und um die Anschlüsse ist auch nichts ausgelaufen.
Die „Fließspuren“ am Behälter deuten doch ziemlich eindeutig auf einen undichten Deckel hin, die Flüssigkeit sammelt sich dann auf der darunter liegenden Kante.
Ich würde mir erstmal einen neuen Deckel kaufen, wieder auf MAX auffüllen und beobachten.
Hab' ich genau so gemacht wie Du.
War nur 2 Tage zu früh vor dem Ablauf der alten Pakete dran. Aber daran wird die Welt nicht untergehen oder die Pakete in 11/2026 behindern.
. . .
Keine Sorge, Du hast keine 2 Tage verschenkt!
IMG_7731.jpg
„goos“ schreibt:
„ . . . , außerdem ist der Verschleiß innen und außen erhöht. . . . “
Das deutet ja schon auf einen zu niedrigen Luftdruck für sein Fahrzeuggewicht hin.
Alles anzeigenHab gerade eine Benachrichtigung aus der App bzgl Zubehör bekommen und gesehen,dass es wohl eine bessere LED Gepäckraumleuchte gibt.
Angeblich bis zu 5x bessere Ausleuchtung.
Jemand Erfahrung damit gemacht?
. . .
Ich habe diese Leuchte 2023 bei Leebmann gekauft, weil sie damals auch schon für den G31 beworben wurde.
Die Leuchte passt aber definitiv NICHT beim G31 (preLCI). Ich konnte sie dann problemlos zurückgeben.
Der Fehler hält sich aber immer noch, sowohl bei BMW, als auch bei den Händlern wie Baum, Leebmann, ... .
Die korrekte DOT steht oftmals nur auf einer Reifenseite. Schau mal auf der anderen Seite nach.