Beiträge von galleyde

    Hallo Leute ! In unserem G31 ist das Ambient Air System verbaut. Bis jetzt hat das auch immer Super funktioniert. Aber seit ca.1 Woche eben nicht mehr. So haben wir neue Kartuschen installiert, und auch da nix. Um nicht gleich wieder zum freundlichen zu fahren, habe ich mal mit ista ausgelesen und siehe da kein Fehler . Habt ihr vielleicht eine Idee warum es nicht mehr funktioniert ? Danke schon mal im Voraus und noch ein schönen Sonntag.

    Nein, eine Batterie. Die zweite gibts für Behördenfahrzeuge.


    Schon richtig :) Der 5er ist da eher die SOHO Ausstattung. Speicher in doppelter Ausführung kostet dann schon wieder mehr und das ist schon ganz schlecht bei solchen Volumenmodellen. Ein "blöder" Switch für 5k€ ist dann aber auch echt schon mehr als ein blöder Switch :) Andererseits... ich kann mich noch gut daran erinnern, als es bei Gigabyte das DUAL BIOS gab oder auch bei einigen VGA Adaptern, wo man umschalten konnte per Jumper oder Switch. Nun gut, wir reden hier aber auch von einem durchaus komplexeren System mit deutlich mehr Speicherbedarf :) Das schlägt dann schon bei den Kosten durch.

    Sorry d1985, aber das ist so nicht wirklich richtig. Es gibt schon G30/G31 mit zwei oder drei Batterien. Es kommt auf die Ausstattung drauf an. Die erste ist Standart ,die Zweite sitzt im Motorraum (ist vorhanden, wenn Standheizung vorhanden ist) , und die Dritte sitzt mit im Kofferraum neben der Standart Batterie .( vorhanden wenn Integral-Aktivlenkung vorhanden ist )Mfg