Beiträge von Mokko10

    die H&R kommen definitiv Tiefer wie die Eibach, habe letztens zufällig einen getroffen mit 35er H&R Federn im G30.

    Bei mir Verbaut sind die Eibach Sportline also 45/40mm, war sogar Tiefer als meiner.

    Er war aber mit dem Komfort garnicht zufrieden.

    Es ist nicht besonders schwierig die Beläge zu wechseln, würde jeder der nicht zwei Linke Hände hat selber schaffen.


    Habe die Mhd Stage 2+ jetzt seit ca. 3000km draufgespielt (laut Mhd 500-520Ps) natürlich mit Hardware veränderungen, das Fahrzeug ist kein Vergleich mehr zur Serie, ist einfach ein anderes Auto.

    Hallo zusammen,

    suche auf diesem wege die Performance Endrohre in Chrom für den 540i G30 für den Performance Esd.

    Die Chrom Endrohre werden seitens Bmw nicht mehr produziert und verkauft.


    Teilenummer : 18302444529


    Wenn jemand zurrückgerüstet oder einfach noch welche über hat, oder einen Tip wo ich welche finden könnte wäre ich dankbar.

    Yo hat geklappt danke, bleibt jetzt nicht mehr bei 263km/h stehen, die Tachobweichung liegt jetzt auch nur noch bei 1 km/h.

    Habe mir jetzt auch das St Gewindefahrwerk bestellt, jetzt ist das Problem ich habe 2VA Adaptive Drive, brauche ich den Stilllegungssatz von Kw ?

    Zu Adaptive Drive findet man sehr vieles bin aber nicht schlauer geworden, habe mal gelesen ddc ist automatisch mit verbaut.


    Welches Fahrwerk hattest du Original verbaut ?

    Würde das auch beim 6WA Tacho funktionieren ?

    Habe das halbdigitale Tacho, wo außenrum noch Analog ist und in der Mitte Digital.

    Mir würde auch reichen wenn nur die Digitale km/h Anzeige im Sport Modus weiter als 263km/h gehen würde.

    Nicht schlecht so hatte ich es mir auch ungefähr vorgestellt, wie sieht es aus mit der Zugstufen verstellung, ist die hinten gut erreichbar ?

    So wie ich sehen konnte auf den Bildern, ist sie oben verbaut da kommt man ja schlecht dran.

    Wie sind deine Einstellungen, wie im Auslieferungszustand ?