Ich hatte das mal auch und bei mir war tatsächlich die Ursache die Batterie vom Schlüssel.
Beiträge von Kojak
-
-
Du hast doch schon im Facebook in der Gruppe nachgefragt, ob die Premium Selection es übernimmt. Wieso fährst du nicht zu deinem Händler und lässt es überprüfen. Deine Garantie übernimmt es.
-
Ich hatte zb nach dem Update, Rückruf Teil 1, keine Probleme, fand aber, dass das getriebe anders reagierte. Vermutlich war das SG damals in der I-Stufe mit fällig, hat ja allgemein mit Abgas und Klappe gar nichts gemein
Ja, war bei mir genauso. Vor dem Update lief es viel geschmeidiger.
-
Bei welchem Tachostand?
Bin gerade knapp 600km gefahren, MKL zwar noch an, aber im Autobahnbetrieb keine Probleme gehabt. Zieht und läuft wie sonst auch...
110000 km
-
Seit heute auch MKL an, gerade auslesen lassen, Dieselpartikelsensor.... Werde dann, mit 126.000km auch mal schauen, wie kulant die sind, und ob ich meinen Gutschein dafür anpacken muß... 🙄
War letzten Sommer auch bei mir der Fall. Im Rahmen der Garantie wurde dann der komplette Dieselpartikelfilter ausgetauscht.
-
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Anschnallwarnung nach paar mal Dingdong (1-2min?) wieder aufhört? Finde ich gut.
Schließlich, falls ich mich nach dieser Zeit immer noch nicht angeschnallt habe, hab Ich mich bewusst dagegen entschieden.
Kommt nicht oft vor, aber ständiges und lauter werdendes Dingdong nervt und bevormundet mich.
Mit Bimmercode kann man sogar die Warnung auf 5 Sekunden programmieren
-
Es wurde bei 110000 km ausgetauscht.
-
Alles anzeigen
Ich habe am Freitag meinen G31 beim Freundlichen gehabt wegen einem Defekten Dieselpartikelfiltersensor und in diesem Zuge
habe ich den Meister wegen so einer Getriebeölspülung gefragt (meiner hat jetzt 100000 runter) er meinte das ist bei den BMW
Getrieben nicht vorgesehen, da Wartungsfrei. Sollte das Getriebe auffällig sein, hilft meistens eine Spülung nicht sondern ein AT Getriebe,
so die Aussage vom Meister.
Ich denke da streiten sich die Fachleute ob nun erforderlich oder nicht.
cu
Sensor war bei mir auch defekt, zum Schluss bekam ich einen neuen kompletten Partikelfilter.
-
Bei mir wurde vor 3 Monaten auch der Tank ausgetauscht
-
Mein Termin wurde abgesagt am 16.6 Grund: Teil auf ungewisse Zeit nicht lieferbar.
Bei Lebmann24 auf Lager.
Dann wollen die mir sagen das der agr-kühler nicht lieferbar ist.

Ich habe auch am 16.06. den Termin und der wurde noch nicht abgesagt. Komme auch aus Hessen😂