Beiträge von OliH.

    Nur finde ich es über den Motorraum mit den Klemmen arg umständlich. Bisher habe ich alle meine Fahrzeuge immer über den ZigAnzünder angeschlossen, geht wesentlich einfacher. Was spricht beim G30/31 dagegen? Dauerplus scheint er zu haben? Oder hinderte ich ihn daran herunterzufahren?

    Hallo zusammen,


    ich möchte ab und an, wenn das Fahrzeug längere Zeit steht, ein Ctec anschliessen. Hat das schon mal jemand ausprobiert, evtl. am Anschluss in der Mittelkonsole? Liegt das Dauerplus an? Oder muss ich da an den Massepunkt im Motorraum? Das wäre natürlich etwas umständlich...


    Danke und Grüße. Oli

    Hallo zusammen,


    bei meinem Fahrzeug (G31, 2018, MPaket) ist die Einstiegsleiste (unbeleuchtet) leider arg verschlissen, Kunststoff ist ok, aber der Einleger löst sich ab. Hat vielleicht jemand eine Leiste oder ggf. den Einleger abzugeben?


    Ich freue mich auf Nachrichten, danke und Grüße Oli

    Kurzes Update meinerseits. Ich habe den Standardbrowdervon Opera auf Firefox geändert, nun funktioniert.

    Danke für eure Hilfe!

    Grüße, Oli

    Leider bekomme ich bei der Anmeldung der App nur die Meldung, Proxy Server verweigert Verbindung. Habe schon einiges an den Einstellungen und Berechtigungen versucht, ohne Erfolg. Handy ist ein Samsung S10. Weiss jemand Rat?

    Danke und Grüße, Oli