Beiträge von Eli

    Hallo zusammen


    Ich habe für meinen M550i Pre-LCI den LCI Diffusor (Teile Nummer: 51128098701 bestellt und dann natürlich gleich zum Lackierer gebracht ohne erstmals die pass Genauigkeit zu prüfen ;( gestern über zwei Stunden versucht den Diffusor zu montieren ohne Erfolg, links und rechts konnte ich ihn einfach nicht mit den Nasen einrasten, scheint so als wäre der LCI Diffusor etwas kürzer als der Pre-LCI originale.


    Hat jemand am M550i Pre-LCI den LCI Diffusor montiert ohne Probleme?
    Falls ja welche Teile Nummer?

    Hallo zusammen

    Bei meinem G30 2018 funktioniert die Verbindung nur per USB Kabel, per bluetooth will es einfach nicht funktionieren, hab auch schon verschiedene Bluetooth einstellungen (AVRCP1.4 oder 1.6) Versucht jedoch ohne erfolgt liegt es am Smartphone?

    Oder mache ich einfach etwas Falsch?

    Hallo zusammen

    Ich möchte den Sound von meinem pre LCI Baujahr 2018 ohne OPF verbessern nun steht ja eigentlich nur der Remus zur Auswahl.

    Konnte jemand schon einen direkten Vergleich mal machen zwischen Original und Remus ESD und davon berichten?

    Hab schon unzählige Videos geschaut alles natürlich mit Kopfhörer, der Remus sollte ja nur wenig lauter und Bassiger sein oder täusche ich mich da?

    Wie seht ihr das ähnlich oder liege ich komplett falsch?