Beiträge von Psychobass

Hallo an alle,

ich habe am Wochenende die AHK bei einem Kumpel an seinem G31 530e nachgerüstet und stehe jetzt vor demselben Problem wie Benay.

Im Fehlerspeicher steht kein Fehler. Das AHK-Steuergerät wird erkannt und hat ebenfalls keinen Fehler. Die AHK lässt sich jedoch nicht ausfahren, und am Knopf leuchtet auch keine LED – weder die grüne noch die rote.

Hatte noch jemand anderes dieses Problem und kann mir helfen? Liegt es eventuell an der Codierung? Wobei ich gelesen habe, dass die AHK auch ohne Codierung ausfahren sollte.

Grüße

Das freut mich, hast du es genau so gemacht wie beschrieben? Ich verstehe nicht warum das bei mir nicht funktioniert hat.

Hast du das Signal jetzt nur abgegriffen, also die Kabel im Stecker gelassen und nur mit Stromdieben zum Radio gelegt, oder aber am Stecker auch ausgepint?

Und wo hast du die Stecker fürs Radio herbekommen?

Grüße

Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs und hat es mir gesagt, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen.

Es hat ja bei mir auch alles funktioniert, bis auf die online Funktion. Seitdem ich eben die Pins geändert habe stimmt die gps Position nicht mehr. War kein Angriff oder sonstiges. Ich schaue mal ob ich heute noch zum auslesen komme und melde mich dan.

Guten Morgen,

Also ich glaub durch die Aktion hab ich mein ATM zerschossen, meine gps Position stimmt nicht mehr. Fahre jetzt immer 50 Meter neben meiner tatsächlichen Position.

Die GPS Position kann man nicht Kalibrieren?