Ja, darauf hätte ich eben auch getippt, dass da was blockiert. ![]()
Beiträge von TheFreeman
-
-
Ok, dann sag mir bitte, was an meinem Post dran ist, was in irgend einer Form anstößig ist.
Und dann bitte lest mal Eure.
"tut mir leid" oder "verzeihung" sind Fremdwörter in der heutigen Zeit.
Das ist echt traurig.
-
Das Niveau in diesem Forum lässt schon sehr zu wünschen übrig.
Ob ich etwas als zu teuer empfinde, oder nicht, ist subjektiv zu sehen und alleine meine Entscheidung.Auch verstehe ich nicht, wie es einem so langweilig sein kann, dass man, wie australia z.B. gerne andere beleidigt oder denunziert. Das ist hier nicht das erste Mal. Vielen Dank dafür.
Antwortet doch einfach nicht, wenn Ihr keine passende Antwort auf eine Frage habt.
Was für ein Kindergarten hier.
-
Welcher Menüpunkt "App"?
Das wa rbei mir auch einmal, da musste ich mein Mobilgerät löschen und erneut verbinden. Auch muss zwingend die MyBMW-App installiert sein, damit das funktioniert, wie ich festgestellt habe.
-
Hi,
Mir ist gestern der Mitnehmer - Plastik-Clip abgebrochen.

Screenshot_2022-12-11-11-43-59-44_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
Ich habe ein wenig recherchiert und bei Baum einen gefunden. Jetzt ist der anscheinend für das wutzel-mini-Ding schon günstiger als andere aber in meinen Augen immer noch unverschämt teuer. 🤔
- Kennt ihr nen günstigeren?
- Gibt es dafür eventuell schon Daten für den 3D-Druck?
Danke schonmal
LG
-
Ja, danke. Das dachte ich mir schon.

-
Hi,
Wenn ich im Media in einem Verzeichnis bin und in diesem alles abspielen möchte. Was muss ich tun, damit das funzt? Geht das nur über das Anlegen einer Playlist? Oder gibt es da nen Trick?

Danke schon mal.

Lg
-
Ja genau wie Audi, Mercedes, nur die sind noch kleiner und müssen für ihre Dienste einen höheren Preis aufrufen.
Nein. Audi nicht. Die sind VW-Konzern-Tochter. 😀 Da gehört es zum guten Ton. 🙂
-
BMW ist eben ein armes kleines Familien-Unternehmen

-
Mercy👍😀