Beiträge von zelecter0905

    Hallo, melde mich auch mal kurz, hab einen G31 aus 2019 mit 110.000km, bei mir knarzt es ab und zu ganz kurz beim komplett einlenken nach rechts wenn ich auf dem Hof auf den Parkplatz fahre. Habe noch Premium Selection Garantie. Sollte man das mal vorzeigen beim Freundlichen? Nicht das es das Lenkgetriebe ist und im September läuft die Premium Selection ab.

    Hallo, möchte mir als Zweitwagen für die Frau einen G30 zulegen, einen G31 mit Navi Prof. besitzen wir bereits, habe nun einen gefunden mit diesem Display, das sieht aus als ob das ein Business Display ist da es kleiner ist, aufkeinenfall ein Prof. nur ohne diese Plastikteile am Rand. Nun meine Frage wäre, weiß jemand ob es auch Touch hat wie das Prof. und ob Carplay möglich wäre? Bin für jede Rückmeldung dankbar.



    Grüße

    Hallo, bin auch auf der Suche nach Ganzjahresreifen, richtigen Winter haben wir hier im Gebiet sowieso nicht, bin ich bisjetzt auch bei der E Klasse Problemlos gefahren, jedoch habe ich einen 520d Xdrive, da muss der Stern auf den Reifen sein, ich finde jedoch keine mit Stern, kennt jemand vielleicht welche Fabrikate das anbieten?

    Ohjee hört sich nicht toll an, hoffe das dann bei dir alles Ordnungsgemäß behoben wird :)


    Gut Hardyscheibe ist bei jedem Bmw immer so eine Sache, hoffe mal da ist nichts dran.


    Meiner ist 100% Unfallfrei ohne Nachlackierung etc. da es ein Kunde von denen war der den Wagen bei denen gekauft hat und auch immer dort gewartet hat.


    Ja die Kamera wäre schon super, hat er leider nicht aber soviel ich weiß den Parkassistent, benutze den jedoch eher selten bei meinem Zweitwagen bzw. bin es ansich gewöhnt große Autos zu fahren da brauch ich es jetzt nicht unbedingt :)

    Danke für eure antworten. Hab den Kaufvertrag übrigens unterschrieben, Auto war bei Besichtigung und Probefahrt meiner Meinung nach Top.


    Oida85 was hast du denn für Mängel gehabt?


    Ja gut der hat das Navi Prof, Driving Assistant Plus, 4 Zonen Klima, Business Paket sonst halt ganz normale Austattung mein ich. Kein Panorama oder so Schnick Schnack da es ja öfter Probleme macht und ich es nicht benötige.

    Hallo,


    möchte mir die Tage einen Bmw 520d Xdrive anschauen, nun liest man viel über das VTG, macht es bei der Baureihe immernoch Probleme?


    Das Fahrzeug hat eine Bmw Premium Selection Garantie,Winter- Reifen sind hinten ca. 5,5mm Profil und vorne 3mm. Sollte man da auf neue Reifen bestehen?


    Der Bmw Händler meinte, es wird durch den Meister angeschaut und dann entschieden. Habe dann erwähnt das laut Bmw maximal 2mm Unterschied sein darf, aber er meinte das es nur pro Achse gilt, habe jedoch gelesen das es für alle 4 Reifen gilt. Was würdet ihr da machen? Sterne Reifen sind aufjedenfall mal drauf.


    Freue mich auf Antworten und Danke im voraus.