Beiträge von JAY8388

    Hallo zusammen,
    da ich kaum noch fahre und ich das Auto geschäftlich nutze, muss er weg. Bei 1% Versteuerung zahle ich die Karre momentan 100% privat. Deshalb will ich mir einen Hybrid zulegen, damit die 0,5% Versteuerung greift.


    - Das Auto kann ab Februar 2020 übernommen werden, wird dann voraussichtlich ca. 44tkm haben. EZ 12/2017. Restkilometer inklusive: 19500km sind noch frei. Mehr-km kostet 12,58 Cent.
    - Das Auto hat aktuell vorne H&R Federn verbaut und hinten wurde es von BMW etwas über die Software tiefergelegt. Kann auf Wunsch auch zurück gerüstet werden.
    - Sommerräder 19" (oxigin 23 Dimond) mit relativ neuen Reifen gegen etwas Aufpreis möglich
    - Garantie über die komplette Laufzeit vorhanden


    Zur Ausstattung:
    - Farbe: Sophristograu Brillianteffekt
    - Sport-Line
    - Leder Dakota Cognac
    - 18" LMR 619
    - Adaptives Fahrwerk
    - Lenkradheizung
    - Sport-Lederlenkrad
    - Reifendruckanzeige
    - Integral-Aktivlenkung
    - Alarmanlage
    - Komfortzugang
    - Soft-Close
    - Dachreling schwarz
    - elektrische Anhängerkupplung
    - Display-Key
    - Panorama Dach
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucher-Paket (Ist aber ein Nicht-Raucher-Auto)
    - Aktive Sitzbelüftung vorne
    - Komfortsitze vorne elektrisch verstellbar
    -Sitzheizung vorne und hinten
    - Interieurleiste schwarz hochglänzend
    - Blow-by-Heizer
    - Erweitertes Außenspiegelpaket
    - Ambiente Licht
    - Klimaautomatik
    - Standheizung mit Fernbedienung
    - Adaptive LED-Scheinwerfer
    - LED Nebelscheinwerfer
    - Zusätzliche 12-V- Steckdosen
    - Fernlichtassistent
    - Active Protection
    - Driving Assistent Plus
    - Parking Assistent Plus
    - Ferngesteuertes Parken
    - Navi Proffessional
    - Head Up Display
    - DAB-Tuner
    - HIFI Lautsprechersystem
    - Intelligenter Notruf
    - TeleServices
    - Connection Drive Services
    - Concierce Services
    - Remote Services
    - Telefonie mit Wireless Charging
    - Multifunktionales Instrumentendisplay
    - WLAN Hotspot
    - Hochglanz Shadow Line
    - Dachhimmel anthrazit
    - Innovationspaket
    - Connected Drive
    - Aktiver Fußgängerschutz
    - Business-Paket


    Bei Fragen einfach schreiben.

    Gestern nun das Auto abgeholt, die H&R Federn hab ich schon seit einer Woche zu Hause liegen und werden am Samstag ein gebaut. Da dies das erste Fahrzeug ist welches ich mit luftfahrwerk und Niveauregulierung tieferlege nun die Frage ob sich das hintere Fahrwerk selbst anpasst oder angepasst werden muss?
    Bilder vom Umbau, sowie Vorher/Nachher Bilder werde ich natürlich am Wochenende einstellen.

    Hi g31tobi,
    hast du zufällig auch ein Bild mit der Tieferlegung und original Rädern.
    Ich denke das wird bei mir die erste Veränderung am Auto werden, H&R Federn, zumal die mit 127€ unschlagbar günstig sind.
    Hast du die Radreifenkombination mit Tieferlegung eingetragen bekommen? Oder fährst du ohne TÜV?