Beiträge von obrock

    Hallo,

    Obwohl ich bei meinem G31, EZ 10/2019, ID7, im Displaymenü „Infotainmentliste anzeigen“ angehakt habe, wird selbige nur im Kombiinstrument rechts angezeigt… egal ob mit CarPlay oder mit BMW-Medien. Sonst wird alles im HUD angezeigt… allerdings auch NICHT die Apple Maps oder Google Maps Route.

    Habe in den zahlreichen Einstellungen etwas übersehen?

    Hallo,

    ich habe gerade einen drei Jahre alten G31 erstanden, bei dem der Modellschriftzug (bei mir „520“) auf der Heckklappe rechts vorhanden ist.

    An die Profis hier:

    Ist der nur aufgeklebt, kann man ihn evtl. selbst entfernen…wenn ja, wie?

    Vielen Dank für alle Hinweise.

    Hallo, in diesem Forum vielleicht besser aufgehoben…:

    Habe einen G31, Bj 10/19.

    Die Ausstattung zeigt mir immer das kommende Tempolimit…um dieses aber aktuell für den Tempomaten zu übernehmen, muss man es mit einer kurzen Bewegung an der linken Walze im Lenkrad „übernehmen“.

    Bei den neueren Audis (hatte neulich so einen als Mietwagen) wurde die neue Geschwindigkeit per Verkehrszeichen-Erkennung automatisch in den Tempomaten übernommen.

    Kann man diese automatische Geschwindigkeits-Übernahme auch im G31 kodieren?

    Hallo,

    Habe einen G31, Bj 10/19.

    Die Ausstattung zeigt mir immer das kommende Tempolimit…um dieses aber aktuell für den Tempomaten zu übernehmen, muss man es mit einer kurzen Bewegung an der linken Walze im Lenkrad „übernehmen“.

    Bei den neueren Audis (hatte neulich so einen als Mietwagen) wurde die neue Geschwindigkeit per Verkehrszeichen-Erkennung automatisch in den Tempomaten übernommen.

    Kann man diese automatische Geschwindigkeits-Übernahme auch im G31 kodieren?