Musti1993 ja ich frage mal an in der Hoffnung das geht was. Ansonsten muss ich mal schauen wer im Bekanntenkreis einen guten Lackier kennt der das evtl macht.
Beiträge von Jansfr
-
-
australia ich kenne sowas auch nur von alten Autos die meist ungepflegt sind.
Musti1993 daran habe ich gestern gar nicht gedacht. Ich weiß das ein Teil oder sogar die komplette Stoßstange mal lackiert wurde. Dann sollte ich das mal versuchen zu beanstanden oder meinst du ist das dann Pech weil ich das Auto ja so gekauft habe
-
Moin ihr lieben,
ich habe mein Auto heute gewaschen und beim abtrocknen ist mir vorne an der Stoßstange aufgefallen das an zwei stellen der Klarlack abblättert… etwa 5cent große „Löcher“
sieht mega schei** aus und ich frage mich wie kann das sein?? Das Auto ist gerade mal 5 Jahre alt und hat noch keine 70tkm gesehen.. Meine einzige Vermutung ist das es von Steinschlägen kommt? Habe den Wagen erst im November gekauft und werde es einfach mal versuchen zu beanstanden. Vielleicht gibt es da ja etwas auf Kulanz oder so.. was ich aber nicht denke. Kennt sich evtl. jemand etwas aus und kann sagen ob man sowas mit einer Smart Repair wieder hinbekommt? Fotos könnte ich morgen nachreichen
Lg Jan
-
SBK_Hardliner sorry für die sehr späte Rückmeldung. Ich hatte in letzter Zeit einfach zu viel um die Ohren. Ich habe es heute mal ausprobiert und es hat tatsächlich genauso funktioniert wie du es gesagt hast. Vielen Dank nochmal für den Tipp!!
Lg Jan
-
SBK_Hardliner Ich werde es beim nächsten mal (nächstes Wochenende) ausprobieren und eine Rückmeldung geben. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps !! :))
-
Oh okay ich habe es vor lauter Aufregung vorhin nicht gefunden.. dann muss ich nochmal in Ruhe schauen wie ich das Backup lade. Erstmal vielen Dank für den Tipp SBK_Hardliner
-
Gottfried Hofer gibt es evtl. noch eine andere Möglichkeit die Standard einstellen wiederherzustellen?
-
Ich war so blöd und habe vergessen ein backup zu erstellen
-
Ich habe mir irgendwie mein iDrive System zerschossen. Ich wollte mir die M Animation als Startbildschirm festlegen was auch super geklappt hat. Nach dem Neustart des Steuergeräts wurde die Animation auch abgespielt. Aber jetzt wird mir immer nur direkt der „Wilkommen, Jan“ Bildschirm ohne Animation angezeigt
kann mir jemand sagen wie ich es richtig mache? Auch beim rückgängig machen funktioniert es leider nicht.. habe ich mir da jetzt irgendwas zerschossen? :x
-
AgeC_orange ich habe auch nochmal intensiv gesucht, jedoch ohne Erfolg
leider nichts gefunden..