Beiträge von 330d

    Hallo,

    ich möchte mir diesen Diffusor kaufen.


    Sport-Performance Heckdiffusor Diffusor Schwarz passend für BMW 5er G30 G31 M-Paket +ABE
    1x Sport-Performance Heckdiffusor passend für BMW 5er G30 Limousine / G31 Touring mit M-Paket ab Baujahr 2017 "passend für BMW 5er G30 Limousine / G31 Touring…
    dm-autoteile.de


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller und weiß wofür das untere Teil auf dem Bild sein soll? Aus der EBA werde ich nicht schlau.



    pasted-from-clipboard.jpeg

    Guten Morgen

    Hier wurde die Suchfunktion bei Apple Music und CarPlay ja schon angesprochen. Ich finde da leider weder eine Lupe noch sonst eine Möglichkeit zu Suchen. Wie verhält sich das denn mit Spotify?

    Oder ist es generell nicht möglich?

    Ich meine bei Deezer als Onlineenterainment war es auch nicht möglich.

    Hallo und ein frohes neues Jahr


    Ich möchte mein Lenkrad gegen ein neu Bezogenes tauschen.

    Ich habe schon ein paar Lenkräder ausgebaut und traue mir das auch bei meinem 5er zu. Trotzdem die Frage ob das schon jemand gemacht hat und berichten kann?

    Gibt es irgendwelche Dinge auf die man besonders achten sollte?

    Danke

    Lg

    Ich spiele auch mit dem Gedanken die Performance Aufsätze zu montieren.


    Kann jemand berichten wie sie montiert werden? Werden die nur geklebt?


    Muss der nicht Carbon Aufsatz tatsächlich lackiert werden? Ich könnte mir vorstellen dass das in diesem matt schwarz gar nicht schlecht aussieht…

    Kurze Frage zum Thema Fußmatten.

    Gibt es beim G30/31 verschiedene Fußmatten ab Werk?

    Ich frage deshalb, da meine mit 50kkm schlimmer aussehen als im F30 nach 200kkm, und auch der Qualitätseindruck ist schlechter.

    Wenn das Getriebe auf P steht, kann das Auto nur solange rolllen bis die die Parksperre eingeraste ist, das sind aber nur wenige cm.

    Ansonsten liegt ein gravierender Defekt vor.


    Zum Thema

    In den Waschstraßen die ich kenne steht ganz klar:

    Motor AN,Getriebe auf N, Bremse lösen bzw. Auto Hold deaktivieren.

    Das funktioniert problemlos

    Der :) hat das Dach initialisiert...mal abwarten.


    Besonders bemüht war er nicht, schob das Problem u.a. auf den verdreckten Windabweiser und zu wenig Schmiermittel, war schon sehr sonderbar.

    Mein Einwand, dass diese Arbeiten Bestandteil des BMW Services seien, verneinte er.

    Das sei nie Bestandteil des Service und müsste vom Kunden durchgeführt werden...lächerlich.


    Hat hier jemand die Punkte die beim Standardservice des G31 durchgeführt werden müssen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass da das Panoramadach nicht dabei sein soll.

    Danke

    Viele Spaß bei der Alexa-Forschung. Wirst sicher berichten :) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    Ich berichte mal...

    Wetterbericht vorlesen, Licht einschalten(HUE), Termine aus dem google Kalender vorlesen und einfache Fragen beantworten wie z.B wie lange ein Geschäft auf hat etc.