Interner Steuergerätefehler und kein Ethernet-Link zur HU sagt aus das die Telematik defekt ist. Neue Telematik kaufen und bei BMW einbauen und aktivieren lassen.
Du meinst eine neues Telematikmodul ?
Interner Steuergerätefehler und kein Ethernet-Link zur HU sagt aus das die Telematik defekt ist. Neue Telematik kaufen und bei BMW einbauen und aktivieren lassen.
Du meinst eine neues Telematikmodul ?
Hallo, Ich habe das Steuergerät mal ausgebaut, es ist keine Feuchtigkeit oder Spuren davon zu erkennen.
Hi,
ich habe die Fehlermeldung Notrufsystem nicht verfügbar, zusätzlich geht auch das Navi nicht bzw. zeigt die völlig falsche Position an.
Die Notruf Batterie habe ich bereits 2x erfolglos getauscht, der Fehler lässt sich löschen und kommt sofort wieder.
Ich denke eine defekte Batterie kann ausgeschlossen werden?!
Fehlercodes: B7F33C und E1C600
Hat jemand einen Rat?
Danke euch
Habe die Tsge leicht bläulichen Rauch beim Beschleunigen bemerkt und danach diese Verfärbungen an den Emdrohren festgestellt. Zudem roch das ganze beim abstellen sehr merkwürdig.
Kommt das von der Reinigung des DPF?
Bei meinem 520d wurde bei 90000km im Rahmen der Inspektion auch eine defekte Hardyscheibe festgestellt.
Lt. Serviceberater muss das umgehend repariert werden.
Ist das wirklich so? Ich merke beim Fahren nichts.
PremiumSelection Garantie greift leider nicht.
Kurzes Update
Niederlassung hat im Oktober einen Kulanzantrag gestellt- angeblich abgelehnt.
4000 km später waren im Rahmen der HU Fasern zu sehen. Bei einem anderen BMW Händler wurde jetzt wieder ein Kulanzantrag gestellt und dieses Mal werden 150€ von 650€ übernommen
Weiß jemand ob man diese seitliche Spange am Schlüssel einzeln kaufen kann?
Wie lange dauert die Bearbeitung eines Kulanzantrages?
Mein Serviceberater hat das in unter 5 Minuten erledigt und er wurde natürlich abgelehnt.
Mir kommt das doch etwas merkwürdig vor.
Bei meinem 520d wurde bei 90000km im Rahmen der Inspektion auch eine defekte Hardyscheibe festgestellt.
Lt. Serviceberater muss das umgehend repariert werden.
Ist das wirklich so? Ich merke beim Fahren nichts.
PremiumSelection Garantie greift leider nicht.
Hallo,
ich möchte mir diesen Diffusor kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller und weiß wofür das untere Teil auf dem Bild sein soll? Aus der EBA werde ich nicht schlau.
Habe es doch von BMW austauschen lassen. Der Preis lag bei 112€ und es hat ca. 1h gedauert. Inkl. Probefahrt, Fahrzeugwäsche und Aussaugen des Innenraums.