Beiträge von Dominguez

    Hi Arni ich bin in Deutschland um genau zu sein in Stuttgart. Ich hab auch die Ölabstreifringe Gemeind.Ich war zweimal bei BMW in Stuttgart und die haben nur auf dichtigkeiten geprüft mehr nicht die weigern sich obwohl ich Premium Selektion Garantie habe.ich bin kurz davor mit Anwalt vor zu gehen weil zweimal die haben gesagt es ist föllig normal sogar bis zu 0,5 liter öl Verbrauch pro 1000tkm. Was soll ich machen ?was hättest du an meiner Stelle gemacht?selber zu gucken ich hab keine Ahnung!!


    BMW G30 530i


    MFG

    Hallo Arni momentan ich habe 45.000km. Gekauft mit 34.000km bei 41.000km kamm die Meldung ölstand auf minimum bitte nachfühlen 1 Liter nachgefüllt wieder bei Maximum. Jetzt bei 45.000 die ölstand ist kurz vor minimum wieder!!


    MFG

    Ich hab keine Ahnung aber es ist mein erste BMW die so viel Öl verbraucht. Die letzte 10 Jahre ich fahre nur BMW und ich habe kein Tropf Öl nachgefüllt ich vermute dass

    Durch die Kolbenringe das Öl verbrannt wird aber wie kann ich das beweisen weil ich möchte denen klagen!!


    MFG

    Hallo Freunde bei mir Ölstand sinkt wieder nach 2500km ,ich war bei BMW und denen ihre Aussage es ist normal und es gibt keine Motor die kein Öl Verbraucht!!!!Ich brauche eure Hilfe.


    MFG

    Danke für ihre Antwort.Bei Abholung war auf max und damit bin ich ungefähr 6000km gefahren bis die Meldung kam (Ölstand auf min bitte nachfüllen)ich habe 1 Liter nachgefüllt und gleich war auf Max am nächsten Tag war ich bei BMW die haben nur auf Undichtigkeiten geprüft und ich sollte 1000km fahren und nochmal zur Werkstatt gehen. Nach 1000km daraufhin bin ich zur Werkstatt gefahren Ölstand war auf Max und denen ihre Aussage es ist alles in Ordnung.Aber warum in 6000km nachfüllen muss die haben gesagt es ist völlig normal je 1000km eine halbe Liter zu verbrauchen ich brauche Unterstützung was soll ich machen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Freunde ich brauche eure Hilfe!!!Ich fahre die letzte 5 Monate einen 530i g30 nach 6000km kam die Meldung Ölstand auf Minimum bitte 1liter Öl nachfüllen ist das normal? Die freundlichen Sagen das ist normal.


    MFG