Beiträge von Frank

    Ich möchte bei dem Thema, die Frage erweitern. Wenn ich mein iPhone 8 Plus in die Wireless-Ablage lege, wird es richtig heiß. Sogar so heiß, das es sich abschaltet.


    Kennt jemand, dass Problem? könnte man das vermeiden, mit einer dünnen Hülle?


    Zumal ich das "Plus" nicht wirklich wieder raus bekomme, weil es eigentlich schon fast zu groß ist, für die Ablage.

    Eine Frage zum Überholassitent.


    Ich bekomme das nicht hin. Weder mit Blinker festhalten, noch irgendwie anders.


    Nach Anleitung verstehe ich es so, dass wenn ich mit Tempomat fahre und auf ein vor mir fahrendes Fahrzeug auflaufe, Blinker festhalten und der BMW wechselt die Spur, wenn diese fei ist!?


    Funktioniert nicht!


    Hat jemand damit Erfahrungen?

    mein 540i G30 genehmigt sich bei wechselnder Fahrweise 8,6l im Schnitt laut Bordcomputer. Laut Spritmonitor.de sind es 8,7l.


    Einen Diesel bestellen. ;)

    Naja, das eine Möglichkeit.


    Allerdings meine ich den Eintrag von Tommi#44, siehe oben. 540i - 8,6 Liter. Das wäre interessant zu wissen, wie das geht. Ernsthaft!

    Also ich habe meinen G30 540i Xdrive jetzt ca. 5 Wochen und bin rund 8Tsd. Kilometer gefahren. Mein Durchschnitt liegt bei 11,3 Liter. Dass erstaunt mich auch nicht einmal.


    Wie fährt man, das man auf rund 8 Liter kommt? Das ist eine ernsthafte Frage.