Ich fahre dieses Jahr mit dem 40i in den Urlaucb nach Kroatien werde mal Individual zurücksetzen wenn ich dran denke und zum Abschluss hier reinstellen ![]()
Sonst bin ich bei 11-12l
Ich fahre dieses Jahr mit dem 40i in den Urlaucb nach Kroatien werde mal Individual zurücksetzen wenn ich dran denke und zum Abschluss hier reinstellen ![]()
Sonst bin ich bei 11-12l
So ein ähnliches Problem habe ich auch aber an einer anderen Einstellung eventuell hilft es die Batterie für eine halbe Stunde abzuklemmen, habe ich die Tage auch noch vor damit alle Steuergeräte mal Neustarten.
Lg
Habe das gleiche Problem, obwohl ich es so eingestellt habe, dass der Motor sich nicht abstellen soll wenn man die Fahrertür aufmacht.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Nimmt er den die Einstellung an ?
Moin
Hatte ich auch schon mal im Auge dann aber wieder verworfen, sieht mir persönlich nicht schick aus.
Aber funktioniert bestimmt außer eventuell beim Kleingeld nicht.
Lg
nein habe ich nicht
Probiere das mal, glaube nämlich das es danach besser wird wenn ich deine Frage richtig verstanden habe ![]()
Hast du den Menü Punkt im iDrive deaktiviert? Das wenn die Tür geöffnet wird das der Motor sich abstellt ?
Ich habe dazu mal was in meinen "Dokusammelecke" hier im Forum hochgeladen.
Ja das ist das gleiche was ich von TIS auch kenne.
Also gibt’s nur Max und Min sozusagen..
Den Messstab gibt es nach meinem Wissen nur beim B57. Edit: Der N63 hat auch einen.
im ETK ist bei der Ölwanne des B58 jedenfalls keiner zu erkennen: https://www.leebmann24.com/de/de/component/oelwanne-116366
Schade, hätte mich mal interessiert wie genau die Elektrische funktioniert.
Finde es halt nur doof das der Motor warm sein muss und laufen muss zum Messen.
Kann manchmal auch nach hinten los gehen
Danke muss ich mal nachsehen falls jemand einen B58 hat und weiß wie er mir die Arbeit erleichtern kann immer her damit ![]()