Zu viel geht ja nicht soweit ich weiß, der Überschuss läuft ja raus oder nicht ?
Beiträge von Musti1993
-
-
Moin
Von der ferne immer schwer zu beurteilen aber wenn du Gewährleistung hast einfach den Händler vor die Tür stellen und gemeinsam eine Lösung finden.
Lg
-
Also ich bin vor dem G31 auch den 3er Probe gefahren haben beide nicht viel Platz aber der 5er aufjedenfall mehr Beinfreiheit.
Habe auch zwei Kids mit Sitzerhöung hinten sitzen und die Füße oftmals im Rücken, eventuell liegt es noch an den Kindersitzen.
-
Ich fahre dieses Jahr mit dem 40i in den Urlaucb nach Kroatien werde mal Individual zurücksetzen wenn ich dran denke und zum Abschluss hier reinstellen

Sonst bin ich bei 11-12l
-
So ein ähnliches Problem habe ich auch aber an einer anderen Einstellung eventuell hilft es die Batterie für eine halbe Stunde abzuklemmen, habe ich die Tage auch noch vor damit alle Steuergeräte mal Neustarten.
Lg
-
Habe das gleiche Problem, obwohl ich es so eingestellt habe, dass der Motor sich nicht abstellen soll wenn man die Fahrertür aufmacht.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Nimmt er den die Einstellung an ?
-
Moin
Hatte ich auch schon mal im Auge dann aber wieder verworfen, sieht mir persönlich nicht schick aus.
Aber funktioniert bestimmt außer eventuell beim Kleingeld nicht.
Lg
-
nein habe ich nicht
Probiere das mal, glaube nämlich das es danach besser wird wenn ich deine Frage richtig verstanden habe

-
Hast du den Menü Punkt im iDrive deaktiviert? Das wenn die Tür geöffnet wird das der Motor sich abstellt ?
-