Beiträge von BMA

    So, mein Wagen hat nun nen Keramik-Vollschutz. Außen komplett inkl. Felgen. Innen alle Sitze, Armauflage und Flächen mit Bein-Kontakt. Armatur absichtlich ausgelassen. Die Beschichtung auf dem Leder ist quasi unsichtbar. Kein-Glanz-Effekt, kein Rutschen. Wasser-Test gemacht, perlt ab wie sau. Nun wird nur die Zeit zeigen, wie gut es wirklich ist. Vordersitze bekommen jährliche Auffrischung, hinten wird nicht wiederholt, sitzen zu wenig Leute hinten.
    Auch aufgefallen ist mir deutlich, dass der Wagen außen trotz des momentanen Wetters immer noch erstaunlich sauber wirkt!


    LG, Björn

    Mein neuer bekommt das Rundum-Keramikprogramm. Lack und Felgen bekommen eine Keramikbeschichtung. Wie oben erwähnt, gelegentlich mit Detailer auffrischen, dann hält die Beschichtung auch länger. In der Waschanlage dann nur dass billigste Programm. Wachs würde eh abperlen und nicht haften auf der Lack-Keramik.
    Und für Innen was ganz besonderes und ziemlich neues!
    Habe sehr helle Ledersitze, dafür gibt es nun auch Keramikbeschichtungen! Gyeon hat da auch was im Programm, hält ein Jahr, dann wieder erneuern. Soll super sein!
    Auch für die Reifen gibt es was nettes. Hält viele länger und sieht nicht so speckig und billig künstlich aus.


    http://gyeonquartz.com



    LG, Björn