Beiträge von Racere60

    Die amerikanischen Scheinwerfer mit ihren amerikanischen Modulen können für meinen europäischen G30 codiert werden, der standardmäßig mit Adaptive LED ausgestattet ist, um die seitliche LED und das Abbiegelicht zu haben, wie ich es in meinem europäischen Scheinwerfer habe.?

    Ich denke, sobald ich die amerikanischen Scheinwerfer habe, setze die Module meiner europäischen Scheinwerfer oder das adaptive Modul ein und vielleicht funktioniert es und ich muss nicht codieren

    Wenn ich die kompletten amerikanischen Scheinwerfer mit all ihren amerikanischen Modulen kaufe, muss ich anscheinend nicht codieren. Das Problem, nach dem, was sie sagen, ist einer der Scheinwerfer, links oder rechts in den Vereinigten Staaten, der sich nicht adaptiv dreht. das sollte codiert werden.

    TÜV ist kein Problem. Codierung macht mir Sorgen. Wenn es sich um die gleiche adaptive LED handelt, dachte ich, es wäre, den Europäer zu entfernen und den Amerikaner einzusetzen

    Hallo. Vielen Dank, dass Sie Teil dieses Forums sind und mehr über unsere Leidenschaft erfahren können. Ich werde mir demnächst einen Bmw g30 M550i kaufen. Ich hatte immer einen Bmw e46 330d. Bmw e60 535d und schließlich Bmw f10 535d.

    Ich habe eine Frage bezüglich des g30 M550i, das ich in Kürze kaufen werde.

    Es wird mit originalen adaptiven LED-Scheinwerfern geliefert. Es ist das europäische Modell.

    Ich möchte wissen, ob ich American Adaptive LED-Scheinwerfer einbauen kann. Es ist derselbe Scheinwerfer mit dem Unterschied, dass die seitliche LED den vorherigen Bmw f10 und e60 bringt.

    pasted-from-clipboard.jpeg

    Die obere ist die American Adaptive LED, die ich montieren möchte.

    der untere. Adaptive LED trägt derzeit.

    pasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpegpasted-from-clipboard.jpeg