Beiträge von Hagrid

Hat sich erledigt.

Natürlich wird ein Wälzlager benötig. Ebenso bewegt sich selbstverständlich auch das Federbein beim lenken. Wir sprechen von der Vorderachse. Hinten sieht das nochmal anders aus. Das Teil nennt sich dann „Federunterlage oben“. Ist halt ein separates Teil und nicht im Domlager integriert.

Lg

Hagrid

Guten Abend zusammen,

ich möchte demnächst H&R Tieferlegungsfedern bei meinem G31 einbauen. In diesem Zuge möchte ich die Stoßdämpfer ebenfalls erneuern. Selbstverständlich sollen auch die Domlager ausgetauscht werden und auch die Wälzlager würde ich gerne tauschen, aber finde partout keine für mein Fahrzeug. Ich finde nur Domlager OHNE Kugellager. Und separat hab ich auch noch keine Wälzlager gefunden. Weiß jemand woran das liegt oder schaue ich einfach nur „falsch“ und jemand kann mir vielleicht einen Link senden, wo ich diese bestellen kann?

Fahrzeug ist ein BMW G31 530i Baujahr:2017 HSN/TSN:005/COU

Lg

Hagrid

Hey, muss den Thread nochmal ausgraben.

Bin seit längerem auf der Suche nach einer Blende ohne den nervigen Sticker. Hab dann diesen Thread gefunden und direkt die Teilenummer verwendet.

Gebe ich die online in einem Shop ein, steht dort jedoch das es ausschließlich für Linkslenker geeignet ist, sprich die hat ja dann wieder den Sticker X/

Weiss jemand was oder kann mir genau sagen wo ich sicher die Blende ohne Sticker für die Beifahrerseite her bekomme?

Danke und Lg

Hagrid

Hier noch ein Bild:IMG_0733.png