Der Trick bei den Displays ist es, am Ende mit einem trockenen Tuch die "Flecken" wegzupolieren.
Beiträge von exclusive86
-
-
Optisch betrachtet ist der Wagen jetzt nicht gerade "eine 10 von 10", jedoch denke ich, dass der Wagen live ganz gut aussehen wird und man sich daran gewöhnen wird. Hier in rot sieht der ja auch nicht so schlecht aus: 2024 New BMW 5 Series G60! Petrol, Diesel and Electric i5! - First Look
-
Die Angaben bei den Bremsen können auch bei Leebmann24 irreführend sein. Daher würde ich immer selbst nachschauen.
-
nein, es gibt lediglich eine Spreizfeder pro Seite. Du solltest am besten mal das Rad abnehmen und selbst nachschauen. Dann würden sich auch deine Fragen hier erübrigen.
-
Bestellt man bei Leebmann, werden immer 2 in den Warenkorb geschmissen = 2x 48€
Laut eBay und Co sind das aber bei 34116872572 dann 2 einzelne Bolzen für 1x 48€
Man benötigt doch nur 1x das Angebot von Leebmann oder warum verlangt der das ich 2 in den Warenkorb schmeiße?
Ein so ein Bolzen für die linke vordere Achse, eins für die rechte vordere Achse - oder habe ich da ein Denkfehler?
Ja hast du. Pro Seite werden zwei Führungsbolzen benötigt.
-
Benutze seit Jahren immer die Bosch-Scheibenwischer bei verschiedenen Autos und bin bislang sehr zufrieden.