Beiträge von ArthurG31

Hallo, vielleicht Kabelbruch in der Schreinre, hatte ich bei E60 die ist dann bei fahren aufgegangen. da hatte ich mehrere Bruchstellen in der Leitung.

Mit ID7 kannst das Fahrzeug per Coding in der Animation ändern. ( Farbe, Felgen etc. )

Hat aber meines wissens nichts mit dem FA zu tun.

Vlt. kann dier hier der Coding-Experte Svenner7 aus dem Forum mehr weiter helfen.

Vielen Dank für die Information, das Auto hat ID 7 Lite , Bj.12.2019 vielleicht meldet sich noch jemand der mir weiterhelfen kann.

Gemütlich am Sonntag 27min Video

Spurplatten Funktion oder nur Optik angeschaut:)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, was ist aus deinen 646 Felgen geworden?

Kurzes Update: das quietschen hat wieder angefangen bei den niedrigen Temperaturen. Ich bin wieder zur Werkstatt gefahren. Dabei wurde nun entdeckt das der Schutzblech von der Bremsanlage sich von der Schraube abgerissen hat. Die andere Seite fängt auch langsam an. Die komplette Bremsanlage muss abmontiert werden und neu fixiert werden.

Hallo, brauchst Du nicht es gibt eine Lösung: besorg dir eine größere Unterlegscheibe für M6 Schraube und schneide die mit Flex durch bis zu Loch somit kannst Du die Schraube vom Blech lösen und die Unterlegscheibe seitlich dazwischen reinschieben , habe das vor ca. 3 Jahren bei meinem E60 gemacht, funktioniert einwandfrei.