Die Anlage funk irgendwas mit 868. Das soll und kann der Spiegel auch. Die grüne LED signaliert das das Auto sendet, aber die Anlage reagiert nicht.
Beiträge von Hogin
-
-
Moin,
nach langer Zeit habe ich endlich mal eine vernüftige Hunddecke (Ausführung (Länge x Breite; sowie Dicke / Qualität) für die Rücksitzbank gefunden.
Diese Decke steht alleine und ist sehr stabil!
Sobald ein Fond Entertainment System verbaut ist, sind die Kordeln zu kurz.
Preislich bei ca. 280€ und über Hersteller zu beziehen.
Grüße Torsten
PS: Der Hund ist nicht Bestandteil der Lieferung
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Koppel vom GTO mit Sommer Geräten? Der Spiegel wie auch die Toranlage ist homelinkfähig. Der Koppelvorgang mit dem Handsender funktioniert auch, nur reagiert die Toranlage über den Innenspiegel nicht.
Gibt es da Tipps und Tricks?
Grüße Torsten
-
Jeder der Mal einen Sack Kartoffeln im Kofferraum gefahren hat, kennt die Bedeutung einer herausnehmbaren Gummi Kofferraummatte.
Dieses Produkt meine ich:
BMW Gepäckraumformmatte 5er G30 - leebmann24.de
@off topic Die Allwettermatten nimmt man doch im Herbst / Winter. Wer fährt damit das ganze Jahr herum? Naja die schwarzen Velours Matten sind gefühlt dünner als die beigen. Bei meinem E39 sind die Matten dicker.
-
Die Allwetter Fußmatten stinken nxkjr. 🤪
Was gibt es nobleres als die Gummimatte mit der chromfarbener 5 ?
-
Ist die Kofferraummattw von BMW nicht besser? Herausnehmbar und glatte Oberfläche und eine 5 ist auch noch drauf 😃
-
Die haben nur einen einfachen Zähler. Von dort wird dann auf 0 gezählt.
Mit so einem Lesegerät wird der Zähler zurückgesetzt
-
48.88€ 27% OFF|WOYO Duft Reset Gerät für BMW Umgebungsluft, Duft Chip Resetter für BMW Lufterfrischer Aktivierungs Auto Werkzeuge für bmw zubehör innenraum, für bmw G11 G12 G38 G30 G02 G08 5 Series 7 Series GT X3 X4 X5 X6 X7| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comwer es günstiger haben will...
BMW Ambient Air Cartridge resetg05.bimmerpost.com -
Hallo,
Mir ist heute ein Maleur passiert. Mein Kaffee schwappte über und ich eine große Pfütze in der Ablageschale gehabt. Bevor ich es aufwischen konnte ist es durchgesickert.
Bekomme ich die Ladeschale ohne großen Aufwand ausgebaut?
Mit freundlichen Grüßen
Torsten
-
Moin,
Hat jemand mal eine Fondschutzdecke für eine Limousine genutzt?
Ich finde keine passende …
Abmessungen ca 1500mm lang und 1400mm breit …
Bisher habe ich nur einen Händler in Backnang gefunden und der bietet nur Vorrauszahlung an