Beiträge von Zago

Mal ne Frage zum Einbau in der Mittelkonsole und Fußraum hinten, wo hab ihr den die Kabel verlegt,

Gehts an den Seiten der Mittelkonsole oder muss ich die Mittelkonsole komplett zerlegen?

Ja, finde es auch etwas "unglücklich" dass die Fehler abgelegt werden, aber geht leider nicht anders.

Ja, das mit den Steckern bedeutet, dass man am Tür Verbindungsstecker jeweils Fahrzeug- und Türseitig die Kontakte einpinnen muss und darauf achten, dass die Kabelfarben beim späteren zusammenstecken identisch sein müssen.

Jetzt habe ich verstanden, der Türverbindungsstecker dient hier nun quasi als Zwischenverbinder zum Hauptkabelbaum?

Heißt, ist dann bei allen 4 Türen so.

Woher bezieht das Hauptmodul dann den Strom, über den Stecker vom Idrive?

Das mit dem Türstecker einpinnen check ich auch noch nicht ganz, wo die eingepinnt werden müssen.

In der Anleitung steht

Die Drahtposition des leeren Steckers wird angepasst, und die Farbe der Drahtposition ist die gleiche, wenn die beiden Stecker des ursprünglichen Autos angeschlossen sind

heißt, identisch wie die Belegung des Gegenstückes vom Stecker?

Danke Bjoern, genau das stört mich dann wieder, da ich ja original Ambiente drin habe, die Farbe oben am Dachhimmel wird sich dann auch nicht änderen, habe einen G11, ist auch nix anderes wie der G30.

Dann müsste ich die original Ambiente irgendwie weiter leuchten lassen und blind machen, und nur die Lichtstäbe aus den Ledmodulen bekommen, irgendwie unbefriedigend das ganze Gefummel.

Mal ne Frage an die Nachrüster und umrüster.

Werden die Nachsrüst LED Stripes an die original Steckerverbindung der LED Module angeschlossen, oder bleiben die dann frei? Schmeist das nicht eine Fehlermeldung in ISTA.