Beiträge von Umut87

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 20-Zoll-Felgen für meinen BMW G31 LCI (egal ob nur die Felgen oder als Komplettrad).

Am liebsten in schwarz oder schwarz und glanzgedreht.

Wichtig ist, dass bei Kompletträdern der Reifen mit BMW-Sternmarkierung versehen ist (wegen xDrive), aber keine Runflat-Bereifung.

Ich freue mich über Angebote, Hinweise oder Empfehlungen.

Vielen Dank vorab! 😊

Ich greife das Thema noch einmal auf.

Heute wird bei meinem Fahrzeug das Eibach Pro-Kit verbaut.

Im Anschluss möchte ich die Hinterachse über ISTA entsprechend tieferlegen.

Hat jemand zufällig eine Anleitung oder eine kurze Vorgehensweise, wie die Einstellung der Hinterachse mit ISTA korrekt durchgeführt wird?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Das mit dem Laserlicht und dem Motorsound würde mich auch interessieren. Bist du da schon schlauer geworden?

Du hast da wo mehr Gewicht ist weniger Druck in den Reifen als da wo wenig Gewicht ist? Macht keinen Sinn.

Fakt ist, wie noobontour bereits gesagt hat, du hast viel zu wenig Luft in den Reifen gehabt.

Dachte jetzt weil die hinten breiter sind gleich mehr Luft.

Was fährt ihr denn für ein Luftdruck

Hallo zusammen,

ich brauche auch neue Sommerschlappen-.-

Fahre ein g31 540d.

ICh habe mir letzte Saison die Bridgestone Potenza S007 mit Stermarkierung draufgezogen.

VA 245/35/20

HA 275/30/20

Spur und Sturzeinstellung inklusive.

Jetzt nach einer Saison und knapp 20.000km sind alle 4 Reifen an den Seiten sowohl innen und außen blank-.-

In der Mitte haben Sie novh 4mm Profil. Das kann doch echt nicht, dass die nur so kurz halten.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? 1000€ für eine Saison ist echt heftig...

Die Bridgestone kommen definitiv nicht mehr drauf. Was sagen eure Erfahrungen in Bezug auf gute Reifen?

Fährt denn hier jemand gute Reifen trotz Xdrive ohne Stermarkierung?

Ich weiß ehrlich nicht was ich von der Stermarkierung halten soll, da gehen die Meinungen ja total Auseinander...

Hallo zusammen,

folgende Fehlermeldung ist bei meinem Hinterlegt;

2F3700

Drucksensor Niederdruck-AGR (Relativ-druck nach Luftfilter), Plausibilitat: Signal Wertänderung zu niedrig

Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

AGR wurde im Zuge der Rückrufaktion Mitte Januar ausgetauscht. Selbst an dem Tag war der Fehler hinterlegt. Ich habe es hin und wieder mal gelöscht, aber es kommet immer wieder zurück.

Hat jemand eine Idee was es sein kann?

IMG_1339.png